Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner


  • warum fährst du dann eine "Japse"?

  • hallo leute habe zwar noch nicht viel hier geschrieben ,aber ich denke
    das die beiden moppeds eines festen stellenwert in der bike familie haben
    werden


    da ich seit mitte 2010 selber eine fury fahre und voll begeistert bin ,bis auf
    die zubehör beschaffung da mangelt es sehr auch jetzt 2011 kamm nicht viel
    dazu trotzdem habe ich es geschaft händler auswendig zu machen die teile aus den usa zu vernünftigen preisen hier anbieten und habe gleich ein paar sachen bestellt und bin sehr zufrieden damit


    darum habe ich eine seite aufgemacht wo leute die dieses mopped sowie die vtx1300 fahren sich austauschen und tips geben können wie was wo für die biks zu besorgen ist schaut mal vorbei


    wer-kennt-wen unter VT1300CX Fury & VTX1300


    lg Lotti

  • Schön das Du hierher kommst und gleich Werbung für Dich und Dein Seite machst.
    Das mögen wir hier alle gern. :evil:


    Der VTX-Club ist in Deutschland übrings schon lange etabliert.
    VTX-Club


    und ein Forum haben die auch
    Forum VTX-Club


    Und jetz Jammer nich über in D fehlende Zubehörteile rum. :rolleyes:
    In den Staaten gibt es alles und noch mehr und wenn Du ein wenig auf Scheibe wärest, dann bestellst Du auch dort.



    Und jetz schleich Dich!

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Erster Post, Leute auf die eigene Seite locken. Jawollja. 8)



    Wird eh keiner lesen können bei diesem Geschreibsel...... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lotti
    darum habe ich eine seite aufgemacht wo leute die dieses mopped sowie die vtx1300 fahren sich austauschen und tips geben können wie was wo für die biks zu besorgen ist schaut mal vorbei


    wer-kennt-wen unter VT1300CX Fury & VTX1300


    lg Lotti


    Ach nee...........Fuck wkw........... Für ein Erstposting ein klassischer Knieschuss. Ich denke wir werden ihn hier nicht länger sehen. Wird ja keine Zeit haben, wenn er alle Foren abklappern muss, um Werbung für seine wkw-Gruppen zu machen.
    Tja, ich sag mal schon Tschüss......