Hallo Männerz,
kann mir jemand sagen ob es Unterschiede bzw. Nachteile bei einem englischen Re-import- Modell (FLSTSB/ Cross Bones) gibt!?
Danke Gruß kata
Hallo Männerz,
kann mir jemand sagen ob es Unterschiede bzw. Nachteile bei einem englischen Re-import- Modell (FLSTSB/ Cross Bones) gibt!?
Danke Gruß kata
Der Lenker is auf der falschen Seite !
ZitatOriginal von Greg
Der Lenker is auf der falschen Seite !
LOL!Der war gut...
Hab' auf der Messe immer wieder gehört, daß man die neuen HDs am besten wohl aus Holland importieren sollte.
Greets HG
ZitatOriginal von Harleygraf
Hab' auf der Messe immer wieder gehört, daß man die neuen HDs am besten wohl aus Holland importieren sollte.
Die Rede war von 17.800 EUR inkl. TÜV und deutscher Zulassung. Habe mir die Cross Bones nach dem Tipp von Klaus mal genauer angesehen und mich gleich verguckt
So muss sie aussehen:
ZitatOriginal von Stephan
Die Rede war von 17.800 EUR inkl. TÜV und deutscher Zulassung. Habe mir die Cross Bones nach dem Tipp von Klaus mal genauer angesehen und mich gleich verguckt
So muss sie aussehen:
Woher kenne ich diese X-Bones nur?
Ach ja, das ist der Ofen von Bulli aus BECKs.
Geil gemacht.
Nur i c h würde die Lampe eben tiefer setzen....
Greets HG
Habt ihr mal nen Link zu dem Holländer ?
Kann's mir zwar nicht leisten, aber gucken kann ja nicht schaden......
Gute Infos und scharfer Ofen auf dem Bild. Kann aber mal wer auf die Frage antworten!
Greets kata
Noch was! Der Auspuff von Bullis X-Bones, ist das nen BSL aus dem Land der Schluchten??? Das ist auch noch so ein Thema, zur Auswahl steht:
Paul Yaffes X Pipe oder
BSL oder
Kodlins Radikal (hatte ich dran, Sound ist gigantisch)
Hat noch jemand ne Idee zu dem Thema? Gruß kata
Yep.Ist 'ne BSL-Anlage an Bullis Bike.
ZitatOriginal von Greg
Habt ihr mal nen Link zu dem Holländer ?
Kann's mir zwar nicht leisten, aber gucken kann ja nicht schaden......
Tät mich auch interresieren, krieg ja dann ab näxtem Jahr 36 Euro mehr Kindergeld!
ZitatOriginal von kataklysm
Hallo Männerz,
kann mir jemand sagen ob es Unterschiede bzw. Nachteile bei einem englischen Re-import- Modell (FLSTSB/ Cross Bones) gibt!?
Danke Gruß kata
Ein Kollege hat im Sommer ne Nighttrain bei der Ste....Fa gekauft. Hat sich nachher erst raus gestellt, dass es auch ein Englisches Modell ist. Hat einen Meilentacho mit kleiner Kilometeranzeige. Sollte nach Aussage von Harley Deutschland mindestens umgerüstet werden.
Was jetzt geanu draus geworden ist, weiss ich nicht....
Finde es allerdings schon komisch wenn ich bei einem Harleyvertragshändler ein Englisches Modell, ohne Infos darüber, verkauft bekomme
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulli2001ulli
Ein Kollege hat im Sommer ne Nighttrain bei der Ste....Fa gekauft. Hat sich nachher erst raus gestellt, dass es auch ein Englisches Modell ist. Hat einen Meilentacho mit kleiner Kilometeranzeige. Sollte nach Aussage von Harley Deutschland mindestens umgerüstet werden.
Was jetzt geanu draus geworden ist, weiss ich nicht....
Finde es allerdings schon komisch wenn ich bei einem Harleyvertragshändler ein Englisches Modell, ohne Infos darüber, verkauft bekomme
Jupp, das mit dem Tacho und der kleineren km/h- Anzeige ist mir bekannt. Aber das dürfte doch kein Problen sein. Ist ja bei allen Japsen Re- Importen auch so. Sonst wird es wohl keine gravierenden Unterschiede zum deutschen Modell geben, denk ich (außer der Preis).
Da hat ja dann der Vertragshändler von Deinem Kollegen bischen mehr dran verdient :angst:
Gruß kata
Das Scheinwerferglas müsste wohl auch getauscht werden, da die Streuscheibe auf Linksverkehr ausgelegt ist.
War zumindest bei meinem Shadowimportmodell aus Irland anfang der 90er so.
Und warum sind die in England billiger ? Das kapier ich net ?
steuern oder so denk ich ma
ZitatOriginal von Highjagger
Und warum sind die in England billiger ? Das kapier ich net ?
In Spanien sind die Modelle auch etwas billiger !
Und wenn man Glueck hat,gibt noch die Versicherung fuer ein Jahr dazu . :]
"auf der falschen Seite " der war echt nicht schlecht !!! wirklich spontan losgelacht !!! :kicher: