Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hallo Frau S.

  • hier ist es üblich sich vorzustellen wenn man mitliest, oder sind sie mit nem Bagger durch die Kinderstube gefahren(dies ist lediglich eine frage ,keine behauptung oder unterstellung),dies ist eine nette Internetgemeinde,die wissen sollte das sich auch meine Ex Arbeitgeberin hier aufhält und ihr Rechtsanwalt ,falls mal wieder einer seine ungefragte meinung äussert über diverse Protagonisten einer Fernsehdoku namens Pott rods, ich halte es für fair das man nicht als Geist hier rumstöbert um nur nach nachteiligem zu suchen,


    also Jungs aufgepasst bloss nicht unter die Gürtellinie gehen,Big Brother ist watching you, und da ich ja ein freundliches Kerlchen bin hab ich ja nichts zu befürchten,hab da ja was ,was der ein oder andere noch braucht für ein ruhiges Gewissen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Suicide Choppers ()

  • entschuldigung Dennis Dich kann ich ja auch begrüssen, bist ja der einzige dort der in der Lage ist sowas zu kopieren,


    allesamt wünsch ich euch viel spass hier im Forum,

  • Es wird immer absurder.


    Wer was zu sagen hat - sollte sich niemals das Maul verbieten lassen - auch in den rechtlich überbewerteten Foren nicht.


    Anwälte.. Internet.. da könnte ich schon die S&W durchladen.

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    Es wird immer absurder.


    Wer was zu sagen hat - sollte sich niemals das Maul verbieten lassen - auch in den rechtlich überbewerteten Foren nicht.


    Anwälte.. Internet.. da könnte ich schon die S&W durchladen.


    Laß' das nicht Zead's Dead oder meine Frau hören....! 8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich hab die Alte nich im TV gesehen - sieht Sie geil aus ?


    War früher bestimmt mal ganz ansehnlich.
    Jetzt eher zu jugendlich für ihr tatsächliches Alter gesytylt... ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • 1. Anwälte + Internet = :uzi: :rocket: ....
    2. "Laß' das nicht ...... oder meine Frau hören....!" haha... Du hast also geheiratet ??

  • es normalerweise nicht meine art , über jemanden schlecht zu schreiben oder hier mein privates desaster breitzutreten, nur hat meine Ex Arbeitgeberin ein vielleicht zwiespältiges Verhältniss zu foren, und wenn dort mal was geschrieben wird was nicht in das bild passt dann wird halt nach dem Anwalt gerufen ,bevor man selbst stellung bezieht, und deshalb dieser thread hier , da ich der meinung bin das jeder wissen sollte was so abgeht,


    sollte es die Mods stören hab ich nichts gegen eine löschung.wenn nicht dann freut es mich das nicht jeder hier anonym rumgaukelt und zu feige ist sich manchem posting zu stellen, das zeugt nicht von Rückgrat und Charakter, wobei letzteres vielen gänzlich fehlt mit denen ich in der letzten zeit zu tun hatte beruflich.

  • Zitat

    Original von Rinomat
    ich hab hier zwei Jahre inkognito mitgelesen, und nun?


    schönen Tag
    Rina


    dafür wird dir auf der bs in uflen der hintern versohlt...


    sollen wir mal ne liste auf machen in welcher reihenfolge!?! :]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    War früher bestimmt mal ganz ansehnlich.
    Jetzt eher zu jugendlich für ihr tatsächliches Alter gesytylt... ;)



    laut angabe ist sie erst 30" (darf man das jetzt schreiben und verraten oder gibts da auch schon ne lampe?)

  • Cyrano


    hattest du nicht noch meine Special Guests-Liste im Visier tsts:-)
    Mit dem Hintern versohlen müsst ihr euch beeilen, habe für Samstag Mittag 14 Uhr vom Chef exakt eine halbe Stunde Pause versprochen bekommen die ich am HWC verbringen werde


    Grüße
    Rina

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers



    laut angabe ist sie erst 30" (darf man das jetzt schreiben und verraten oder gibts da auch schon ne lampe?)


    eigentlich ok weil du ja nur wieder gibst was irgend wo angegeben wäre...


    du hast ja auch nicht gesagt das sie angeblich 30 ist wie 50 aussieht aber 40 ist... oder so :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    War früher bestimmt mal ganz ansehnlich.
    Jetzt eher zu jugendlich für ihr tatsächliches Alter gesytylt... ;)



    Stell doch mal ein Foto von der Ollen rein.



    Gruß

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Cyrano


    hattest du nicht noch meine Special Guests-Liste im Visier tsts:-)
    Mit dem Hintern versohlen müsst ihr euch beeilen, habe für Samstag Mittag 14 Uhr vom Chef exakt eine halbe Stunde Pause versprochen bekommen die ich am HWC verbringen werde


    Grüße
    Rina


    nun ich denke das mit den karten kann ich mir eh abschminken... also hab ich lieber spaß und versohl dir den hintern....


    erster ! :]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.


  • besser nicht die wirbeln eh gerade in einem anderen Forum mit nem Anwalt rum, und ehrlich gesagt fand ich es bisher hier schön, aber das würd ich nicht ertragen,