Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer kann mir das lackieren?

  • Hallo,


    habe hier einen Tank liegen der neuen Lack benötigen würde und die beiden Schutzbleche auch.
    Und zwar sollen die Schutzbleche ebenfalls den "Zebra"-Look bekommen.Der Tank muss auch neu gemacht werden,da diverse kleine Beulen und teilweise der Lack abgeht.Also am besten Strahlen und dann gehts los.
    Wer kann sowas? Die Übergänge zwischen schwarz und weiß sollen auch ein wenig softer sein,also nicht einfach mit Tesafilm abkleben und dann abziehen.
    Wäre schön,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    MfG
    Michael

  • jou, kann der haus- und hoflackierer... :D


    akzou, heute hab ich endlich die $%&*$%-schraube für deinen blinker gefunden... kommt morgen in die post!


    gruss koesti

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Hallo,


    dann schreibt doch mal Preise (bitte per PN) was der Spaß kosten würde. Ein paar Preise habe ich schon,aber vielleicht kommt ja nochjemand drunter oder macht ein Special-Angebot :)


    koesti: Ich habe mich garnicht getraut zu fragen ;)


    MfG
    Michael

  • Nee lass mal,da kann ich mich auch selber hinsetzen.Es sollte schon prof. werden.
    Macht mir ein Angebot und dann kommen wir ins Geschäft.


    MfG
    Michael