Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

xv1100 virago 1.fahrt

  • hmmm,ich bin vorhin das erstemal meine neue gefahren.
    jaaaa ich weeeiß,probefahrt hab ich nicht gemacht,nur mein mann son bißchen auf dem hof.
    ich bin halt so,mach auch bei pferden keine ankaufuntersuchung.
    also vorhin war ich zur tanke,ca 4 km hin und 4 zurück,kurvige landstraße.
    ist das bei so großen moppeds so,daß die n bißchen schwerfällig reagieren was gas geben angeht?
    wenn ich das mit der 750ger trude von ofaz mache,drückts mich in den sitz.
    ok,ich weiß auch nicht,wie lange sie gestanden hat und der tacho geht auch nicht.
    ansonsten fühlt sie sich gut an,gänge gehen leicht,bremsen sind ok,anspringen tut sie auch sofort.
    schade daß ich nicht weiß,wie schnell ich war-grins-bin kein heizer aber man muß ja mal testen.
    kurvenfahren trotz langer gabel schön,fühlt sich an wie festgeklebt.
    ich denk ich werd viel spaß damit haben.

  • ohneee ne echt?lach.....
    du nase!
    ok,wenn mein tacho wieder heile ist,weiß ichs sicher.ich hatte nur son langsames gefühl-grins-nicht was du jetzt denkst.geschwindigkeitsmäßiiig.
    aber war cool an der tanke,die typen gucken ja schon ein bißchen.
    hey wenn ich mal wieder zum lühe anleger fahr,sag ich vorher bescheid ;-)

  • anderes Bike, andere Sitzposition, mehr Rückhalt am Sitz.....kann vieles sein was den Eindruck verfälscht, auch ein weitaus vorsichtigeres Gasgeben beim neuen Bike ist natürlich da das Gefühl & Vertrauen noch nicht so da ist.
    Allgemein geht die 1100 gut ach ( und sie ist ein Bike mit hoher Zuladung, kannste in Ruhe fett werden...:D .)


    Vülle Spazz

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • vieleicht zieht die kiste deswegen ja jetzt schon nich....lach...


    @janedoe schön das du dich sooo freust....bin ooch noch total happy über mein baby(mopped)auch wenn se sicher noch lahmer zieht als dein bock


    sag jetzt nüscht wegen der zuladung frank!


    @JANE mach doch mal noch paar bilder und stell die hier rein :D

  • also bilder würd ich dazu nun nich grad sagen.....eher geknipstes....


    :D


    wir wolln morgen mal bildchen machen.....fahr bildchen!... :Poje oje

  • Der gute alte TR1 Motor.


    Das Ding habe ich sogar noch in meiner Bulldog. Und das drückt schon recht angenehm.


    Klar, 65 leistungsoptimierte PS können mit den Wildgäulen aus der F6 nicht mithalten.


    Aber Spaß macht es trotzdem.


    Viele unfallfreie km wünsche ich Dir mit dem Teil (sieht man nicht mehr so ganz oft).