Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ein Neuer ohne V-twin

  • Hallo Mike
    Danke für den Seitenlink.
    Das "Testheck 1 " auf deiner Rau,ist das ein Eigenbau oder gibt es dafür einen Hersteller ? Ich bin mit dem Heck auf der Schwingen noch nicht zufrieden und das meiste was ich bis jetzt gesehen habe war mir zu "Hightech"?(
    Der Kollege klammert an den Rahmen als wenn davon sein Leben abhängt :D (er glaubt wirklich das er daraus mal ein fahrfertiges Moped baut,immerhin steht zumindest schonmal ein Fahrwerk :rolleyes: ) Ich wollte ihm auch schon einen abschwatzen bevor ich meinen bekommen habe --- No Chance
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

    Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

  • Hi Hans,
    das war ein Mix aus Ebay-Billigbasis und Eigenentwurf, den ich inzwischen auch schon entsorgt hab.
    Ich laminier immer wieder mal was, zersäg´s um aus den Teilen einen schönere Linie zu bekommen und dann kommt wieder eine andere Idee und das Heck und werf den Rest dann fort... hätte ich das mal eher gewusst... hättest Du haben können.
    Aber für Deine....Ricambi Weiss... die haben so ein Storz artiges Heck im Angebot was zu dem Flattrackstyle extrem gut passen könnte.


    [Blockierte Grafik: http://www.ricambiweiss.de/images/product_images/popup_images/560_0.jpg]


    Aber auch Cafe Racer HEcks und andere feine Sachen vor allem für kleines Geld und nicht wirklich Massentrendkompatibel... somit sieht man dann so ein HEck nicht an jedem Parkplatz.


    grüße
    MIKE

  • sehr geile Mopeds! hatte vor 3 Jahren noch ne 650 SE rumliegen und verkauft um meine VS 1400 zu finanzieren. Jetzt kommt die VS weg und ich würd mir
    gerne wieder was mit XS 650 Motor bauen. In der neuen BSH ist auch wieder
    ne schöne starre XS drin. Aber ich hab ja noch 2 mopeds... schaun mer mal.