Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Finanzkrise abgehakt - die 2009er Indian

  • Zitat

    Original von wildpower2


    ....ich mit Sicherheit nicht! :kotz:



    Richtig!!


    Denn die Polaristen verkaufen doch tatsächlich noch keine Unterhosen, Kaffeetassen oder Wohnzimmeruhren mit ihrem Logo auf dem Messestand.
    ;)


  • Oh, weia...
    Sag mal ganz ehrlich und ohne Flax: siehst Du wirklich so schwarz? Ich bin tatsächlich etwas mehr als besorgt. Dax und Dow Jones stürzen ins Bodenlose und Goldkaufanfragen werden nicht mehr angenommen.
    Ein ratloser Peer.

  • Zitat

    Original von paintkiller666


    Oh, weia...
    Sag mal ganz ehrlich und ohne Flax: siehst Du wirklich so schwarz? Ich bin tatsächlich etwas mehr als besorgt. Dax und Dow Jones stürzen ins Bodenlose und Goldkaufanfragen werden nicht mehr angenommen.
    Ein ratloser Peer.


    Naja.
    Ist ja nun auch bißchen spät....
    Vor 3 Monaten hätte man alles, was man besitzt, in Gold umsetzen sollen.Dann wäre es jetzt geschafft!
    Aber hinterher ist man natürlich immer klüger.UNd für Gold brauchst halt 'nen "langen Atem"....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Moin Graf,


    da lag ich nicht so verkehrt :D


    Gold ist was für angsthasliche Weicheier! :D


    Wir bekommen definitiv eine massive Rezession und hoffentliche keine Depression!


    Bleibt es beim ersten, werden aktuell neue Rockefellers geboren frei nach dem Motto "nur die Harten kommen in den Garten"


    Aktuell bekommt man schon den deutschen Mittelstand unter Buchwert!


    Kommt es zum zweiten, dann ist Gold oder Betongold tatsächlich nicht schlecht. Ich kann dann meine Zähne , da goldlos, nur mit Naturalien bezahlen, so nach der Devise eine Zahnfüllung gegen 2 Stunden Latina-Freude! :D


    Wenns untergeht, werden einfach unsere HDs verschleudert, und wir gehen nach Goa und donnern wie in den guten alten Zeiten mit unseren Enfields durch den Dschungel. In Goa kommst du mit 300 im Monat durch..... 8)


    Mal Spass beiseite: ich sehe es (noch) gelassen!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Wir sehen noch lange nicht den Bodensatz. 8o


    Es wird noch heulen und zähneknirschen kommen.
    Habe gestern festgestellt, das ich an eines meiner Online-Konten nicht mehr komme.
    Hatte deshalb keine gute Nacht. X(


    Dafür läuft das Geschäft.
    Leute schützt Euch und kauft weiterhin CS-Gas und Pfeffersprays! ;)

  • Börsen und Bankencrash:
    Inszenierte abgekartete Sache von der zionistischen Weltverschwörung geplant. Oder von den Illuminaten. Oder von beiden mit Hilfe der Kommunisten, Kollumnisten, Elvis und Hidolf Adler - der auf der dunklen Seite des Mondes ... na ja ihr wisst schon - Iron Sky .......Die ham vor dem Crash alles vergoldet, lassen jetzt den Markt nach unten rasen kaufen die Trümmer und sobald es aufwärts geht werden Sie alle noch reicher und mächtiger als je zuvor. WTF. 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • Darf ich unwissender Büttel Dich etwas fragen???
    Wie passt denn Friendsmile(geile Idee!) mit Pfefferspray zusammen! ;-))) ?(
    Greetz
    Peerle

  • Zitat

    Original von paintkiller666
    Darf ich unwissender Büttel Dich etwas fragen???
    Wie passt denn Friendsmile(geile Idee!) mit Pfefferspray zusammen! ;-))) ?(
    Greetz
    Peerle



    Auf zwei Beinen steht´s sich´s besser! ;)