Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

hallo Leute bin neu hier

  • Hallo alle zusammen, bin soeben beigetreten und freue mich auf nette Leute hier. Selbst fahre ich eine XV 1600 komplett Umbau wem die 2 Bilder in meiner Gallerie nicht reichen würd ich gern auf mein Kumpel seine Adresse schicken da sind genug :Dwww.biker-schmiede-berlin.de also dann freu mich auf Antwort von Euch

  • ;) Ich bin auch neu hier in diesen Forum und muss zunächst sagen sehr nette Page und dazu gut aufgeräumt mann findet sich gleich zurecht.


    Aber ich hab auch gleich eine Frage an euch: Ich möchte mir gerne eine H. Davidsen kaufen weil die einfach nur Kult und vom Klang einzigartig sind. So aber ein gutes Custom umbau kostet ca. 15.000 und das ist bissel krass gibt es da möglichkeiten zur alternatve andere Hersteller etc ?


    danke bye bye

  • 15000 dann täum mal weiter da hast ja noch nichts vernünftiges und nur wegen dem Klang dann solltes du dir mal meine anhören war in Faak da konnten die größten Harley Fahrer nicht mal ne Harley von na Yamaha unterscheiden :D :D :D bis ich ihnen mein ÖLfilter gezeigt habe wo Yamaha noch drauf steht

  • nein ist wirklich so ich mußte mir ab und zu so das Lachen verkneifen ich lass mir mal die Bilder vom Kumpel schicken und setze sie mit rein dann kannst selber lachen okay

  • Hi Zippixx


    Als erstes mal ein fettes Welcome :bounce:


    Schickes Bike, aber von der XV 1600 seh ich da nur noch den Motorblock 8)


    Ich würde es eher ein Thunderbike Umbau nennen ( was ich persönlich sehr geil finde)


    Gruss Jimmy

  • hallo jimmy


    hast fast recht aber Thunderbike hat nicht geglaubt das wir das hin bekomm mit Handschalzung, Pullibremse ,Fußbremse verteilt 70 vorn 30 hinten und Fußkupplung also Lenker komplet leeeeeeeeer 8) aber es ging und muß sagen fährt sich richtig geilllllllllllllll , und nen paar einzelheiten sind selbst entworfen Bilder folgen mit Beweise versprochen

  • Zitat

    Original von zippixxx
    15000 dann täum mal weiter da hast ja noch nichts vernünftiges und nur wegen dem Klang dann solltes du dir mal meine anhören war in Faak da konnten die größten Harley Fahrer nicht mal ne Harley von na Yamaha unterscheiden :D:D:Dbis ich ihnen mein ÖLfilter gezeigt habe wo Yamaha noch drauf steht


    WELCOME Zippixxxx!


    Greets HG


    In Faak mag das wohl möglich sein.
    Weil viele unter ihren Deppen-Kopfbedeckungen, aus dem Schlitz ihres Ritter-Helmes oder Nacktfahrende wegen Kälteschocks nicht richtig Hören und Sehen konnten....;)


    Ansonsten halte ich Dein Statement für 'nen Joke!:D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Stimmt schon Herr Graf ;)


    Das sind echt nicht die Harleyfachmänner die das nicht erkennen.... aber es kommt doch ziemlich oft vor 8o........ nicht nur in Fuuuuuk:]


    Was mir allerdings etwas schleierhaft ist, wer so etwas Tüfft ?(


    Fußbremse-vorne+hinten.... Pullibremse... Handschaltung.... ?(


    Welches Baujahr ist den dein Bock?


  • ich schliesse mich allen diesen fragen an...und beglückwünsche dich zu soviel "weissheit"

  • sehr geil die xv...
    und ich kann's mir durchaus vorstellen.
    nicht jeder der nicht gerade'ne harley zuhause hat,erkennt den unterschied.
    eigentlich ist's ja nurnoch der motor der xv...
    natürlich schnell an den dicken stößelrohren zu erkennen,aber wer weiß das,wenn er keine harley hat,oder sich nicht ausgiebig mit der materie beschäftigt?
    wie würde es z.b.aussehen,wenn's ein kawa vn2000 motor gewesen wäre anstelle des xv1600?
    denke mal,dann hätten's selbst paar harleyfahrer für eine harley gehalten :D

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • Meine Intruder wurde von Kindern und unwissenden Erwachsenen auch schon für ne Harley gehalten - obwohl sie weder so aussieht, noch so klingt - von daher gar nicht so abwegig, dass verblendete Hoggi-Dreiradfahrer sowas nicht unterscheiden können.......


    Achso - :welcome:


  • Naja.Der Motor macht natürlich gerade den Unterschied zu HD aus....:D ;)
    Und auch das Antriebsaggregat der VN 2000 sieht ja nun nicht gerade aus wie Ein HD-Triebwerk.



    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • moin,
    willkommen hier.
    und hemi.... genau so ist das.
    wenn der geneigte kleinbürger ulli´s dream oder diese kiste hier neben einer walz sieht wird er das für drei interpretationen des gleichen moppeds halten.
    ist so.....
    zudem... ist doch ein feines eisen und wenn der besitzer glücklich damit ist, dann ist doch alles gut.


    grüße
    MIKE