Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

zündspule universal????????

  • hab in der bucght echt schöne verchromtezündspuhlen gefunden... und nu meine frage... kann man die so einfach asutauschen oder muss mer da was spezielles beachten?


    weil ich hab ka ob ich ne mech zündung oder ne elektronische hab.... schätz aber mal eher das zweite bei nem alten japaner oder???


    http://cgi.ebay.de/Zuendspule-…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • Also wegen der Zuendspulen ist das wie folgt (und da spreche ich hauptsaechliche fuer Autos) Es gibt die Dinger in verschiedenen Leistungsklassen,naemlich Standart und High Performance(ueber 60.000 Volt).
    Letztere werden hauptsaechlich mit elektronischen Verteileranlagen verbaut und ich denke mal es wird bei Motorraedern nicht anders sein !


    PS: Von den schicken gelben Silikonkabeln habe ich noch nen Haufen rumliegen ! ( 7mm/30cm mit Stecker (2) fuer 15) + Porto. 8)