Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

So sieht meine VS1400 aus

  • Hallo Zusammen,


    wollte euch kurz ein paar Bilder von meiner VS1400 zeigen. Habe seit dem letzten Jahr immer mal wieder was verändert. So wie das Geld eben da war.


    Die Trude hat ein Heck mit Ledersitz, LED Mini-Rücklicht, gekürzte Federbeine, seitlichen Kennzeichenhalter und diverse Blenden / Cover von Thunderbike bekommen.


    Die Vorverlegte kommt von Falcon. 85cm Dragbar-Lenker von Fehlings. Bullet Blinker hinten und Snake-Eye Blinker vorne. Motorendeckel, Tauchrohre und das Tachogehäuse wurden schwarz Pulverbeschichtet. Progressive Gabelfedern von Wilbers sind auch drin.


    Eine Stahlflexleitung für die Kupplung soll noch verbaut werden und die Schaltergehäuse, sowie die Flüssigkeitsbehälter am Lenker sollen noch poliert werden. Aufgabe für den kommenden Winter.


    Gruß


    Guido


    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/4374/vs1400web1yo1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/434/vs1400web2cv0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/2008/vs1400web3qw2.jpg]

  • Die Federn hinten sind die Originalen. Wurden von Thunderbike überarbeitet. Gekürzt auf 290mm und die Federn schwarz gepulvert.


    Habe noch einen Satz neuer Hagoon Chopper von Wilbers hier liegen, wenn du welche suchst. Sind allerdings etwas länger. Von Auge zu Auge 320mm glaube ich. Müsste genau nachmessen!


    Gruß


    Guido

  • Zitat

    Original von gflothmann
    Eine Stahlflexleitung für die Kupplung soll noch verbaut werden und die Schaltergehäuse, sowie die Flüssigkeitsbehälter am Lenker sollen noch poliert werden. Aufgabe für den kommenden Winter.


    Hinweis zu den Schaltergehäusen:
    Beim Zerlegen vorsichtig vorgehen, damit keine Kabel abgerissen oder Schalter rausfliegen bzw. etwas verloren geht! Die Schalter kannst Du nämlich nicht einzeln nachkaufen!
    Polierungen sind sehr empfindlich. Ich empfehle Dir eine Verchromung... ist wirklich unwesentlich teurer (es sei denn, Du willst die Teile selber polieren).


    Bei Fragen bitte fragen :D

  • Schöne Trude!!! Gefällt mir bis auf das katzenauge unterm Heckfender.
    Pulverbeschichtete Tauchrohre was hast du denn bezahlt? Hält das? Wegen dem dauernden Steinschlag, der Dreckaufwirbelung. Hatte mal kurz die Idee die Rohre zu lackieren aber nach 5 min. intesivem Nachdenken wieder verworfen.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween