-
-
Cooler Einstieg in die Custombike Szene mit schmalem Geldbeutel ! Die Motoren sehen verdaechtig nach Fernostware aus,was den Gesamteindruck etwas negativ aussehen laesst.Ansonste gut......besonders das Old School T :Deil !
-
die motoren sind honda-lizenzbauten, der gleiche wie in der alten 125´er rebel z.b....... aber hier hat der kleine gelbe mann schon ordentlich was gezimmert...
-
Ich finde für das was man bekommt wollen die trotzdem ne menge Geld.
Hatte mal ein Quad mit dem Lizenznachbau Motor, laut Hersteller sollte alle 1000 Km Ölwechsel gemacht werden, und es gibt für 2500km Garantie. -
...und wieder so ein Drecks-Asia Fake.
ÜBELSTER MIST!
-
uhhh da hat wohl einer angst ,das die es irgendwann auch drauf haben ....
:Dhey haste nich gelesen 2500km garantie !!!
kannste da mithalten mit deiner harald dewitzen ?
-
hätt ich vor 12 Jahren (alter is die Zeit schnell vergangen)auch gern gehabt
nein, ich hatte mit 16 die Gute Hyosung unterm Arsch...die war nach 1 Jahr zu langsam, dann kam die MITO Rakete, für das kleine Ding...
aber ich find die Rebell Motoren klingen doof, weil Parallel Twin...
-
Zitat
Original von sabnell
uhhh da hat wohl einer angst ,das die es irgendwann auch drauf haben ....:Dhey haste nich gelesen 2500km garantie !!!
kannste da mithalten mit deiner harald dewitzen ?
no comment
-
die "Barhog" sieht doch gut aus!
-
Ich glaube ne 10 Jahre alte Honda, Suzuki, oder sonstwas ist Qualitativ besser. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht. Problematisch wird auch sicherlich die Ersatzteilversorgung. Denn auch wenn der Motor ein Nachbau ist, bedeutet das ja nicht das man die Teile vom Original verwenden kann. Und die meisten Händler solcher Bikes haben die nicht lange im Programm.
-
selbst die großen customizer nehmen gern mal teile aus dem regal kaum einer fertigt alles selbst.....und die asiaten bedienen sich mangels kohle an billigeren teilen....nich auszudenken wenn die eure böcke eins zueins kopieren...und dann ohne den harley aufschlag verkoofen....