Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hilfe! Reifensuche für BW

  • meine "Witwe" steht vor dem bösen tüv-prüfer und brauch laut ihm einen neuen vorderreifen...leider ist der bridgestone den ich brauche momentan nicht lieferbar und bridgestone selber hat auch keine angaben zu wann er wieder verfügbar ist :-(
    kann mir jemand sagen, wo ich einen bridgestone 110/80/19 59S (G515) herbekomme??? würde mir gerne die kosten für einen satz reifen sparen, sprich dunlop vorne & hinten, da mein hinterer bridge noch super ist und marken mischen ist ja wohl nicht erlaubt!?!
    würde auch glatt 'nen gebrauchten mit ausreichend profil nehmen...haupsache der prüfer gibt sein segen und ich kann sie endlich wieder anmelden, fahren werd ich dieses jahr sowieso ned mehr viel...


    Bin für jeden ratschlag offen...danke schon mal im voraus!

  • Zitat

    Original von klaus 50
    ...und vergess das vorstellen nicht



    ähm...bin hier noch nicht so bewandert...hab ich was verbockt??? ?( :sorry: :sorry:

  • Noch kannst du es richten!!! :D


    Im Member to Member Bereich sollte man sich vorstellen.
    Im besten Fall bevor man Fragen stellt.


    Also: HUSCH HUSCH... ;) :D

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • na dann:


    meine eltern haben mich alexander getauft (aber im echten leben nennt man mich alex!), ich bin mittlerweile ganze 37 jahre auf dieser schönen erde und friste mein dasein zuzeit an der ostsee in dem kleinen travemünde bei lübeck.
    meine spinne - die ich mir vor sechs jahren gekauft habe - fristet ebenfals und zwar seit 11/2 jahren ...und zwar bei mir auf der terrasse :(
    jetzt will ich sie endlich mal wieder unter den hintern nehmen...aber irgendwie hab ich das gefühl diesen sommer wird das nix mehr.....na, die hoffnung stirbt zuletzt!
    momentan sieht sie eigentlich noch (fast) original aus, aber das soll sich bis nächstes jahr grundlegend ändern...je nachdem was das portemonnaie so hergibt :D


    .....und? so in etwa??? :dance:

  • Zitat

    Original von cy4



    .....und? so in etwa??? :dance:



    NAJA, BIS AUF MEINE SIGNATUR :wallbash:

  • NA SIEHST`DE...!!! JEHT DOCH...!!! :D :D


    :welcome: im CF Alex...


    Na dann die besten Wünsche für Deine "Spinne" und viel Spaß beim umbauen! ...nach 11/2 wirds ja mal wieder Zeit oder?!?


    Gruß Matt

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Zitat

    Original von cy4



    ähm...bin hier noch nicht so bewandert...hab ich was verbockt??? ?( :sorry: :sorry:


    Keine Panik..........das Erschießungskommando wartet noch ein bisschen. :D :D :D


    Also erstmal :welcome: hier im CF. Hier werden sie irgendwann geholfen.....oder auch nicht. :tongue:


    Ach........eh ich's vergesse............wenn Du sowieso Reifen wechseln musst.........mach hinten auch gleich einen neuen drauf und steig auf Metzeler um. Werde mir die Bridgestones nie wieder antun. Die taugen nichts auf der Witwe.

  • DANKE!


    werd hier wohl bestimmt dauerkunde...bei meinen kentnissen ?(
    aber hab ja wenigstens schon mal vor zwei wochen die montage der vorverlegten für die langen beine selbst hinbekommen...das läßt ja hoffen, hehe!
    immer nach dem motto: learning by doing!

  • Zitat

    Original von Freehawk
    .......wenn Du sowieso Reifen wechseln musst.........mach hinten auch gleich einen neuen drauf und steig auf Metzeler um. Werde mir die Bridgestones nie wieder antun. Die taugen nichts auf der Witwe.



    ....werd ich beherzigen! war für nächstes jahr dan angedacht...wollte dann auf 200er umrüsten! aber für dieses jahr würde mir wie gesagt der bridge reichen...!

  • wenn du gescheit fahren willst (und sicher) dann lass die bridgestone und dunlop sein, taugen beide nicht viel... wechsle auf die metzeler um...wenn du hinten breiter werden willst sowieso nix anderes drauf machen....


    wenn dein bridgestone hinten auch schon so alt ist...dann muss der sowieso runter.... :]


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • hey blackwidowrider, danke für die e-mail...hoffe du hast noch einen!
    ja, nächstes jahr ist dann metzler angesagt...aber wie gesagt, bis dahin würde ich mir gerne doppelte kosten ersparen :D

  • Nur so zur info. Die neuen kommen alle mit Dunlop Reifen. Vielleicht gibs mal eine freigabe für BW. Frag mal deine Honda Händler oder e-mail an Honda DE senden.


    mfg


    Robster66

  • metzeler stellt auf anfrage eine freigabe aus für die bw...damit bekommt man diese auch eingetragen!


    die bs sind bei nässe sehr mies...., die dunlop auch nicht viel besser...die me sind meiner erfahrung nach das beste auf der shadow/widow und auch die laufleistung ist ungleich besser.
    die dunlop hatten auch schon probleme mit der fertigung und qualität !


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de