Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wer kann helfen??

  • hy leute..
    die profis mit geschiltem auge sind gefragt ?(
    und zwar habe ich ne shadow 1100c2 original und will diese
    umbaun wie diese auf dem bild....nun was wurde eurer meinung nach geändert
    so auf den ersten blick,wo finde ich solche teile,und was muss ich nur über den daumen natürlci mit umbaukosten rechnen??


    danke mal im voraus,bin überzeugt der eine oder andere kann mir helfen....
    zum glück!!! :tongue:


    grüsse roby

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Lenker, Gabel, Vorderrad, Sitz, Heckschutzblech, Beleuchtung hinten, Fenderstruts, Auspuff und Stoßdämpfer...... Kosten? Keine Ahnung, aber wenn Du suchst, kannst Du z.B. bei Ebay günstig Teile ersteigern.


    jo so in etwa.... wenn du selber nicht schrauben kannst?? dann musst du einen guten und günstigen schrauber finden der dir das alles dann machen kann, geht aber alles relativ günstig, bei eigenleistung.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • wollte mal danke für Eure Beiträge sagen Ihr seit echt SUPER!! :laola:


    Grüsse Roby


    ...übriges was soll die kosten Blackdevil025?? vermutlich schaue ich so
    8o
    wenn ich den preis sehe... :tongue:

  • Der Lenker ist leider Scheiße an dem Bike ! :-(
    Habe einen anderen dran gemacht !


    Denn das ist ein Bild von meinem Bike !
    Guckst du mein Profil wirst du es wieder erkennen ;-)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will ? Soll sich Raupen in den Arsch stecken !!!

  • Hallo !
    Das Angebot von blackdevil025 ist sicher um Vieles besser als der Weg durch einen langen und qualvollen Umbauwinter...
    Das Krad auf Deinem Wunsch-Bild hat KEINEN verlaengerten Tank, KEINE daran angepasste Sitzgelegenheit (den Sitz hatte ich frueher 'mal 8-(( )
    KEINE Fischer Custom-Raeder und viele andere, feine "Kleinigkeiten..
    (ohne dem Kollegen jetzt zu Nahe treten zu wollen)
    SEHR aufpassen wuerde ich aber an Deiner Stelle bei jedem Custom-Bike ob die Sitzposition und die "Armhaltung" waehrend der Fahrt Dir persoenlich passen. Es gibt leider eine grosse Anzahl von "huebschen"
    Risern und Lenkern usw., die ueberhaupt nicht zum normalen Fahren taugen. Auf meinem Bike war (beim Kauf) ein Fehling-Lenker 1015mm in Verbindung mit realtiv flachen Risern montiert, der bei schlechterer Strasse
    (bei dieser Honda) ins Armgelenk schlaegt = Tennisarm.
    Auch mit der verbreiteten Seuche "tiefer um jeden Preis" waere ich bei der SC32 vorsichtig. Der Federweg ist schon serienmaessig nicht ueppig und
    die Schlaeglagenfreiheit geht bei verminderter Stossdaempferlaenge vollends "floeten".
    Gruss
    speedy

  • Zitat

    Original von speedy gonzales
    Auf meinem Bike war (beim Kauf) ein Fehling-Lenker 1015mm in Verbindung mit realtiv flachen Risern montiert, der bei schlechterer Strasse
    (bei dieser Honda) ins Armgelenk schlaegt = Tennisarm.


    mut zu lücke :D :D :D


    Gruß Rosi