Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Öko

    Hat eine Antwort im Thema Xvs 1100 nimmt kein Gas an beim Einkuppeln. verfasst.
    Beitrag
    Überall das gleiche...und Erholungsurlaub steht dir zu...mehrere meiner Kollegen gegen dann den gelben Urlaubsschein ab...die Arbeit bleit für die anderen trotzdem.
    Die Vergaser der XVS sind bucklig verbaut, wenn so lange gestand und nicht komplett…
  • locke1501

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kermit R.)

    Da hat unser Ralph Recht. Es muss doch nicht immer so eskalieren.

    Ich habe mich damals nur hier angemeldet um ne Frau abzugreifen, mit Mopeten habe ich eigentlich garnix am Hut. Hat funktioniert, Tschüüüüüüüüüß :P
  • Kermit R.

    Reaktion (Beitrag)
    Na endlich kriegt hier auch ein anderer was ab. Durchbeißen, Petrochelli :saint:, und herzlich willkommen :allesgut: .

    Hello Shadow. Ich hab die Lust nicht verloren, nur wenig Freizeit.

    Moped ist so langsam am Fertigwerden, paar hundert Kilometer hab ich jetzt abgespult.…
  • juwwa

    Reaktion (Beitrag)
    Das war meine private Meinung, Juwwa. Bin schon ne Weile kein "CF Team" mehr. Will auch nicht belehren oder so. Wollte es nur nich unwidersprochen stehen lassen. Gibt ja immer mehrere Meinungen... cheers :drink:
  • Kermit R.

    Hat eine Antwort im Thema VS800 Intruder Pleuellagerschaden verfasst.
    Beitrag
    Das war meine private Meinung, Juwwa. Bin schon ne Weile kein "CF Team" mehr. Will auch nicht belehren oder so. Wollte es nur nich unwidersprochen stehen lassen. Gibt ja immer mehrere Meinungen... cheers :drink:
  • juwwa

    Reaktion (Beitrag)
    Sodele Lenker entlackt und n schonmal bissi nackig gemacht und Löcher für die Kabel der Taster angebracht.

    Gefällt mir ohne schwatzen Lenker auf jeden Fall besser.
  • lisser

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finds gut, dass das CF Team ein Auge auf die Umgangsformen hat. Aber hier ging es nicht um einen Hilferuf wie "Ich bin neu in der Zweirad-Thematik und hab im Übereifer einen blöden Fehler gemacht." sondern um einen hauptberuflichen Motorenmann, der…
  • Den Nice

    Reaktion (Beitrag)
    Sodele Lenker entlackt und n schonmal bissi nackig gemacht und Löcher für die Kabel der Taster angebracht.

    Gefällt mir ohne schwatzen Lenker auf jeden Fall besser.
  • Zurmoehle

    Hat eine Antwort im Thema Xvs 1100 nimmt kein Gas an beim Einkuppeln. verfasst.
    Beitrag
    Ist ein Projekt für ein Kumpel der die Kiste Jahrelang stehen hatte. Jetzt helfe ich ihm die Kiste wieder Fit zu bekommen. TÜV 2019 Bin gerade erst darauf gestoßen. Und du hast Recht Zeit ist gerade knapp. Würde auch lieber den Ganzen Tag fahren und…
  • Schleichi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kermit R.)

    Da hat unser Ralph Recht. Es muss doch nicht immer so eskalieren.

    Ich habe mich damals nur hier angemeldet um ne Frau abzugreifen, mit Mopeten habe ich eigentlich garnix am Hut. Hat funktioniert, Tschüüüüüüüüüß :P

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Xvs 1100 nimmt kein Gas an beim Einkuppeln. 19

      • Zurmoehle
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      378
      19
    3. Öko

    1. VS800 Intruder Pleuellagerschaden 42

      • senki
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,3k
      42
    3. Kermit R.

    1. VT600: kann mir wer bitte dieses Bike erklären? 170

      • SAILORAMA
      • SAILORAMA
    2. Antworten
      170
      Zugriffe
      12k
      170
    3. MOTORAMA

    1. Verkaufe VS 1400 Suzuki Intruder

      • MarV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      52
    1. VT 600 - Garage Built - Unicorn 99

      • M4DTR1X
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      8,8k
      99
    3. M4DTR1X