Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Thor

    Hat eine Antwort im Thema VN 800 alle Blinker sind an. Also Warnblinker verfasst.
    Beitrag
    Das wundert mich auch ein wenig, normal funktioniert das bei einer Kontrollleuchte nur mit Sperrdioden, weil diese sich vorher über den Glühfaden der nicht blinkenden Birne die Masse geholt hat, bei einem LED Blinker klappt das aber nich, da LED nunmal…
  • WLVN24

    Hat eine Antwort im Thema VN 800 alle Blinker sind an. Also Warnblinker verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thor)

    Schonmal gut zu wissen :thumbup: Aber warum ging es denn bis gestern?!? Da steig ich jetzt noch nicht so ganz durch :bahnhof:
  • Thor

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von mir und meiner VN800 Classi verfasst.
    Beitrag
    :wc Im CF
  • Thor

    Hat eine Antwort im Thema VN 800 alle Blinker sind an. Also Warnblinker verfasst.
    Beitrag
    Ja, die wird schön mitblinken, verbindet aber auch die rechte und die linke Blinkerseite miteinander, daher die Warnblinkfunktion, wenn die jetzt ab wär, oder die Birne raus, wär das Problem erledigt, daher wird die über Sperrdioden angeschlossen,…
  • WLVN24

    Hat eine Antwort im Thema VN 800 alle Blinker sind an. Also Warnblinker verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe es getestet, indem ich das Lastunabhängige ausgebaut und das alte originale dran gemacht habe. Dann hat immernoch alles geblinkt nur in schnell ^^ Mit der Kontrolllampe habe ich überhaupt nichts gemacht. Die blinkt fein mit... aber halt…
  • juwwa

    Hat eine Antwort im Thema VN 800 alle Blinker sind an. Also Warnblinker verfasst.
    Beitrag
    Wie hast du das Relais getestet? Lastunabhängig sind die günstigen oft nur in der Überschrift. Im Kleingedruckten brauchen die doch ein bisschen Last um zu funktionieren und das ist mit kleinen LED Blinkern oft nicht gegeben. Wie hast du die…
  • WLVN24

    Thema
    mahlzeit. Heute mal ne kleine Runde gedreht und dann von jemandem bescheid bekommen, dass wenn ich blinke, warnblinker an ist X( Aber natürlich will ich nicht Warnblinken! Jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Relais ist es nicht. Hab ich schon…
  • Bad-Sin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Den Nice im Thema Wreck'n Schwede reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Terracotta saurus :D
  • Kermit R.

    Reaktion (Beitrag)
    Der Zwischenstand sieht jetzt erstmal so aus, als nächstes dann Sitz und Halterung bauen.



  • juwwa

    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwie kommt mir da zu oft für meinen Geschmack das Wort Biker vor.😁 Ist zwar fast vor der Haustür, aber ich bin dann eh in Norrtälje

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VN 800 alle Blinker sind an. Also Warnblinker 5

      • WLVN24
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      32
      5
    3. Thor

    1. Vorstellung von mir und meiner VN800 Classi 5

      • WLVN24
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      120
      5
    3. Thor

    1. Wreck'n Schwede 520

      • Bad-Sin
    2. Antworten
      520
      Zugriffe
      47k
      520
    3. Den Nice

    1. Unterwegs Bilder Fred 3,6k

      • crischa
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      797k
      3,6k
    3. M4DTR1X

    1. BlackWidow mit Startschwierigkeiten 3

      • HEAC73
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      129
      3
    3. Öko