Moin an alle,
mein eines Problem steht schon im Titel geschrieben. Zudem habe ich mittlerweile immer mehr Spiel am Kupplungshebel, das hat vor ungefähr ein bis zwei Wochen angefangen. Hab das Gefühl wird immer mehr. Einfach am Rädchen drehen, um die wieder fester zu stellen ?
Heute ist mir aufgefallen das ich mittlerweile auch großes Spiel am Fuß habe bis Widerstand kommt, wenn ich in den Zweiten hoch will. Zweiten bekomme ich trotzdem rein, nur ist mir beim abstellen aufgefallen, dass ich immer über den Leerlauf rüber rutsche. Habe letzte Woche Öl nachgefüllt, wollte nen kompletten Wechsel machen wenn ich einen neuen Ölfilter habe. War das ein Fehler und es liegt an dem neuen Öl?
Hinzu kommt noch, das nach einer halben Stunde fahrt heute das erste Mal die Temperaturanzeige aufgeleuchtet ist, aber auch nur beim Gas geben, sobald ich an der Ampel stand ohne Gas geben erlosch sie wieder. Kühlflüssigkeit auch gerade vor 1,5 Wochen nachgefüllt, hängt das vielleicht ich mit dem Öl dann zusammen? Habe auch irgendwo gelesen, dass irgendwo ein Ventilator sitzen soll und der defekt sein kann, vielleicht weiß einer wo der sitzen soll und wie man diesen auch testet.
Erstes Bike und hab wenig Ahnung, also helfen auch Dinge, die man eigentlich wissen müsste
Danke schonmal im Voraus.