Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT600 in BOBBER style

  • Zitat

    Original von sualk70
    super schrauber :respekt:


    kosten , tüv , besonders auspuff :D interessieren mich auch sehr !!


    werd ich weiter verfolgen :good:


    danke schön...


    kosten weiß noch nicht so genau, hab vieles selber bauen können
    bis auf die sachen vom dreher


    Auspuff ist selber gebaut, der hat mir 20 euro gekostet
    sind 55 mmm edelstahlrohr


    Gruß Mario


  • dann mach wennde feddich bist mal ne auflistung was gekauft und was gebastelt ist! Soll demnächst auch ne VT umbauen!

  • Zitat


    und natürlich der ape der noch drauf muß.
    Das wird schon cool aussehen mit dem ape, soll ja kein standard ape werden
    War halt meine erste idee und die sollte man auch ersteinmal umsetzen...
    Gruß Mario


    Manchmal ist die erste Idee nicht die Beste, lass den Lenker so wie er ist.
    Der passt perfekt.

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Zitat

    Original von Sindri


    dann mach wennde feddich bist mal ne auflistung was gekauft und was gebastelt ist! Soll demnächst auch ne VT umbauen!


    jaaaaa, hmmmmm , auspuff kosten super
    aussehen , sound ( denk mal krass :D ) super


    aber , tüv is da nich ;(


    auf die auflistung , wenn noch dazu kommst vor schraub , schraub, schraub .... bin ich auch gespannt , und bilder logo !!!


    und.. APE bin ich auch kein fan ;) , fährt sich auch nicht gut find ich und da gibt zu viel andere coole lenker mittlerweile


    bin gespannt


    man hört sich :]

  • Zitat

    Original von Bleichgesicht
    Alder, bin ich platt :respekt: sieht geil aus...


    Ach, und den Ape würde ich nicht weg lassen, finde das passt am besten zum Bobber :D :D :D



    stimmt schon, aber stimmt doch, es gibt haufen andere neue lenkerformen, welche auch passen...


    bobber muss net immer ape haben ... :]


    hey sam, wie gehts weiter :-) ??


  • Yes, da hast du recht.... ich wollte damit nur meinen Geschmack zum Ausdruck bringen!



    Wat is denn nu mit Sam??? Glaube wir sind alle gespannt wie es weiter
    geht .... :bike:

  • Zitat

    Original von Malaga
    Baut er das Bike für euch oder für sich.........?
    Laßt den doch mal machen
    Ich denke er hat viel mehr umgesetzt als die meisten die hier rumkritisieren
    Ob Tüv oder nicht......................................
    Sieht bis jetzt klasse aus


    klar lassen wir ihn machen - wird ja auch net von heut auf morgen fertig so was ;)


    aber gespannt sind wir halt trotzdem !! :D


    und tüv, find ich schon wichtig ob du jetzt nur im eigenen garten rumgurken darfst oder auf der öffentlichen :]


    so long


    take it easy...


    :chopper:

  • Zitat

    Original von Malaga
    Baut er das Bike für euch oder für sich.........?
    Laßt den doch mal machen
    Ich denke er hat viel mehr umgesetzt als die meisten die hier rumkritisieren
    Ob Tüv oder nicht......................................
    Sieht bis jetzt klasse aus


    denke er baut das Bike für sich!!
    Ich will ihn bestimmt nicht kritisieren oder so, ich ziehe vor ihn und allen anderen Bikebauern den Hut!!!RESPEKT
    Bin einfach nur neugierig auf das Endprodukt, mehr nicht!


    Finde die meisten Umbauten einfach geil und stehe dazu unfähig zu sein sowas selber ohne fremde Hilfe hinzubekommen.


    Gruß....

  • hab inzwischen den hinteren Fender drauf
    noch paar kleinigkeiten und ich bin fertig


    hab inzwischen auch schon paar km gefahren,
    leider immer mit kleinen problemen, steckt wohl schon zu viel harley drinn :D


    naja hier noch ein paar bilder


    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/6134/heck4zo5.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/8301/heck2dj0.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/3769/heckxk2.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/9711/heck5xx8.th.jpg]

  • *,steckt wohl schon zu viel harley drinn*


    so mache er sich nicht unbeliebt...mir isses ja egal, aaaber....


    Hast Du denn schonmal mit nem Tüver über dieses Ding gesprochen?
    Weil mich interessiert das brennend, was der dazu sagt...

  • :respekt:
    Schön was du aus der Shadow gemacht hast.
    Hoffe mal du bekommst TÜV. (Auch wenn ich ein bisschen skeptisch bin.
    Könntest mal schreiben was du für die Einzelabnahme bezahlt hast


    greets Dommy

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • hallo mal wieder


    sehr schöner fortschritt :-)


    der Sattel gefällt mir auch gut - da würde mich ein einzelfoto davon mal interessieren - stell doch mal rein ...


    sieht so aus als wäre der punziert !?
    das gefällt mir !!


    habe auch eine vorstellung von einem sattel leider kenn ich bei mir im umkreis aber keinen der das machen kann :-(


    nun ja - sam, stell doch mal ne soundfile rein *fg*


    bin gespannt :-)))


    und, fährst du damit auch schon auf der strasse oder nur feldweg , höhö


    glaub auch der Tüvler stempel is noch ich , ODER ????


    weiter so !


    gruß klaus

  • Das nenn ich mal echt ein Geiles Bike :respekt:
    Würd den Ape auch auf jedenfall wech lassen!
    Aber das is ja dir überlassen. Ansonsten :super: