Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

empfehlenswerter ebay-verkäufer

  • da es ja auf der anfahrt zum cf-treffen probleme mit der scheinwerfer-halterung gegeben hat die auch nach schaden am scheinwerfer verursacht haben war ich gezwungen mir neue scheinwerfer zu kaufen.
    als ich das netz nach diversen scheinwerfern abgesucht habe, bin ich bei ebay auf ein paar scheinwerfer gestossen. per sofortkauf die teile erworben und per paypal direkt bezahlt. heute morgen sind die dinger auch gleich bei mir gewesen 8o
    in zeiten der ewig warterei auf ersatz- und zubehör teile im bereich des motorrad-customizing muss ich ehrlich sagen :respekt: noch nicht mal zwei volle tage nach dem kauf waren die dinger in meinen händen!



    der verkäufer: mbc-racing

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Bei dem habe ich auch schon gekauft! Sehr empfehlenswert. Blinker nach 2 Tagen bei mir gewesen...

  • Bei Lagerware sind zwei Tage gut. Ich gebe 2-3 Werktage für Lagerware an, weil ich nicht immer sofort zum Verpacken komme, oder der Paketdienst wieder mal irgendwelche "Umwege" fährt.


    Natürlich kann ich nicht jeden Artikel an Lager halten, allerdings bestelle ich fast täglich bei meinen Herstellern / Lieferanten. Somit liegt meine Lieferquote zu 80% bei 5 Werktage. In der Saison kann es auch mal 2-3 Tage länger dauern.


    Ich denke, das ist o.k.!? ...und wenn es schneller gehen muss... einfach anfragen und im schlimmsten Fall "Express" wählen.


    Einen ebay-Shop betreibe ich allerdings nicht mehr, weil man hier als Händler behandelt wird, wie das Letzte. Hohe Kosten und viele Pflichten...

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowMan ()