Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Der Knaller bei E-Bay

  • na die fetten 345 Euro die wir dann bekommen....wenn wir das schlappe Rentenalter von vielleicht 68 erreichen ?([/quote]


    und wer bitte zahlt dann die 345 aus ? ;)

  • Zitat

    Original von Avis-Celer
    na die fetten 345 Euro die wir dann bekommen....wenn wir das schlappe Rentenalter von vielleicht 68 erreichen ?(


    und wer bitte zahlt dann die 345 aus ? ;)[/quote]


    Harz IV denn Rente können wir vergessen ?(

  • Da fehlt das T im Harz.... ;)
    Das ganze wird aber dann in "Brocken" umbenannt,damit der wilde Osten sich nicht benachteiligt fühlt... ;)


    ich fahre jeden Tag an meiner LVA oder Renten-Bürokratie vorbei . Ab und kriege ich Post von denen ,wo sie mir erzählen ,was ich einmal zum überleben bekommmen werde... :D

  • nur mal am rande...


    hab ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht das es deutsche gibt die auf grund wiedriger umstände in ihrer schulzeit und auf grund einiger schwächen im lernverhalten immer wieder probleme haben mit der schrift... sie aber trotzdem ein vollwertiges mitglied dieses landes sind und steuern zahlen und schwer arbeiten für ihr geld...


    es ist sicher eine sache sich darüber lustig zu machen über einen text der in die hose ging... aber man sollte dann auch vorsichtig sein und nicht gleich alle die schreibfehler machen auf einen scheiterhaufen verbrennen zu wollen...


    sicher ist auch was wahres dran... aber ich bin bei sowas vorsichtig!


    schaut mal rein ist interessant!


    ok leute... warum schreibe ich das hier... ich bin ein 4%er !
    (was sicher schon einige unschwert erkannt haben wenn sie gelesen haben was ich so schreibe) also wer werfe den ersten stein? :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Ich glaube kaum das hier primär nur auf der eventuellen Legasthenie herumgehackt wurde....


    die gesamte Darstellung des Angebotes mit verkauft und nicht verkauft, Mindestgebot und kein Mindestgebot usw.usw. spricht doch Bände...


    Logische Denkweise hat nichts mit Rechtschreibschwäche zu tun.... nur das sich hier Rechtschreibschwäche und eventuelle Unkenntnis der Deutschen Sprache (vielleicht ein Jugendlicher mit Migrationshintergrund) mit Dummheit paart macht das Ganze dann doch etwas amüsant....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Menzi58
    Ich glaube kaum das hier primär nur auf der eventuellen Legasthenie herumgehackt wurde....


    die gesamte Darstellung des Angebotes mit verkauft und nicht verkauft, Mindestgebot und kein Mindestgebot usw.usw. spricht doch Bände...


    Logische Denkweise hat nichts mit Rechtschreibschwäche zu tun.... nur das sich hier Rechtschreibschwäche und eventuelle Unkenntnis der Deutschen Sprache (vielleicht ein Jugendlicher mit Migrationshintergrund) mit Dummheit paart macht das Ganze dann doch etwas amüsant....


    natürlich da geb ich dir ja vollkommen recht... ich habe auch nicht diese postings hier angegriffen... ich finde da habt ihr ja recht das es die gesamte anzeige ist die einem die tränen in die augen schießen läßt... habe das nur zum anlaß genommen (ohne persönlich hier auf die füße tretten zu wollen) mal darüber nachzudenken das es menschen gibt die darunter leiden...


    gehörte eventuell nicht hier her... lag mir aber einfach am herzen!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von cougar
    so schnell gehts,
    bei mir das T und bei dir zwischen Ab und kriege das zu :D


    Ja habe ich vergessen,das mit dem T war auch mehr ironisch gemeint,damit sich die Harz-Bewohner nicht noch mehr vera....vor kommt... =)