Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fussball-EM 2008

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Aber ich hab' nirgends 'ne güldene Krawatten-Nadel an ihm entdecken können...?!:D :D ;)


    Greets HG


    Der Mann hat WIRKLICH Stil, er trägt sie nach innen... :D


    Insiderinfopreisgebenderweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain


  • ja gut... is ja logo das DU nichts gegen die farbe weiß haben kannst :D


    wenn wir schon dabei sind... tragen deine damen die für dich arbeiten eigentlich auch alle weiße kittel die ne nummer zu klein sind... und weiße häubchen? dann werd ich auch dein kunde :tongue: :D :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Hier das Bild meiner Lieblingsassistentin, Micha....:D


    ohhhh mannnn fuck warum bekomme ich gerade in diesem moment so fürchterliche zahnschmerzen... da muss ich mir doch mal nen termin meim doc harley geben lassen :grinsz:


    ich mach mich schon mal frei :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Also die Lieblingsassistentin hat schon was! 8)
    Langt es, wenn man lediglich privat versichert ist, oder ist die Dame nur für Klienten im Einsatz, die mit der Platincard direkt bezahlen? ?( :rolleyes:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Den 2. Platz hat uns aber auch keiner geschenkt.


    Geschenkt bekommt man den zweiten Platz sicher nicht. Aber die Leistung der deutschen Mannschaft war abgesehen von dem Ausrutscher gegen Portugal maximal Mittelmaß. Seit Jahren belügen wir uns doch selber wenn wir davon träumen zur europäischen Spitze zu gehören. Der Zug ist schon lange abgefahren.
    Bestes Beispiel unsere Stars Polski und Schweinebesteiger. Im Verein nur zweite Wahl. Die Bayern haben ja im Gegensatz zu Löw auch die Möglichkeit gute Ausländer einzusetzen. Da reicht es nicht mal ein paar geniale Szenen zu zeigen.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger Seit Jahren belügen wir uns doch selber, wenn wir davon träumen, zur europäischen Spitze zu gehören.


    Leider muss ich Dir zustimmen.

  • Zitat

    Original von rr-fahrer


    Leider muss ich Dir zustimmen.


    Ich lach mich tot!


    ?( ?( Hallo,wir sind Vize-Europameister !! :P Ich freu mich jedenfalls!


    Wir haben neben Italien und Brasilien die erfolgreichste Elf aller Zeiten!
    Und glaubt mir,das wird noch lange so bleiben!


    Keiner war sooft im WM-Halbfinale und sooft Europameister wie die DFB-Auswahl! Das is nu mal so!


    Und wenn wir erst mal wieder ne vernünftige Innenverteidigung haben,spielen wa halt wieder auf Ergebnis und dann jibbet Elfmeterschießen und der näxte Pott is unser!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von gerry_NRW ()

  • Zitat

    Original von custom



    Mein Dank an Herrn Löw.
    Er hat das weisse Hemd wieder salonfähig gemacht.
    So hat die EM doch zu etwas genutzt.
    Grüsse an HG. =)


    Herr Custom es gibbet noch einen ,den Anzugträger unter den Hardcoreschraubern ! ;)

  • Zitat

    Original von gerry_NRW Hallo,wir sind Vize-Europameister !!


    Wen in ALLER Historie interessiert der 2. Sieger ?


    Erster muss man sein - oder mit Würde Letzter.


    Wenn ich diese "Helden"-Feier könnte ich mich verkriechen.
    Vor 2 Jahren war das noch Gänsehaut.
    Heute ist es Ernüchterung, dass nur noch mit Zufall was geht.


    Und, gerry, kannst es glauben, keiner hätte es den Jungens mehr gegönnt als ich.

  • Ganz ehrlich,ich freu mich wirklich aufrichtig über den 2.Platz!


    Die Spanier habens absolut verdient.Hätt auch 3 oder 4:0 ausgehen können!


    Aber wenn man mal zurückblickt,haben in den seltensten Fällen die spielstärksten Manschaften nen Titel geholt!


    Z.B. Italien WM 06,Griechenland EM 04,Brasilien WM 02(nicht so stark wie gewohnt)usw..!


    Nochmal,wenn unsere Elf in allen Manschaftsteilen ne super Tagesform hat,kann sie jeden schlagen!(Wobei ich nicht wirklich ein Fan unserer Spielweise bin,is abba meistens effektiv)! Nur im Moment haben wir wie erwähnt keine Abwehr! :rolleyes:


    Leider hat sie sie zu selten und gestern waren sie grottenschlecht!


    Schade,jetze is alles vorbei,ich fall nach nem Turnier immer in nen tiefes schwarzes Loch!! ;( :(

    2 Mal editiert, zuletzt von gerry_NRW ()