Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenkerendenspiegel

  • Zitat

    Original von Cyrano
    ich seh es aber genau so wie einige andere hier... man kann das ganze mit dem eintragen lassen auch übertreiben... türlich ne erstgemeinte frage sollte "normal" beantwortet werden... doch irgend wo versteh ich auch die leute die sagen genug is genug... und unhöflich war mike ja nun auch wieder nicht...


    übrigens muss man ventilkappen auch nicht eintragen lassen! :D:D:D


    Naja.
    Bei 'ner richtigen Tiefenkontrolle ist das Spiegel-Thema mein gerinstes Problem....:D :( ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ HG


    darum geht es im prinzip doch auch, aber man muss ja auch nicht unbedingt schlafende hunde wecken.


    und es gibt halt auch member hier im forum, die noch nicht so lange fahren. die machen sich halt um solche sachen nen richtigen kopf. ich sehe es im prinzip genauso wie du, jeder ist für sein bike selber verantwortlich.

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • Zitat

    Original von Der_General
    Hallo hat jemand von euch ein Gutachten / ABE noch rum zuliegen für LENKERENDENSPIEGEL ?? Habe nach dem Kauf meiner Maschine rausgefunden das ich so etwas nicht besitze oder dazu bekommen habe :( Falls ihr was da habt könntet ihr mir das per mail schicken??


    Also, wenn nicht schon MAI im Kalender stehen würde, hätte ich diese Frage jetzt für einen April-Scherz gehalten 8)

  • Moin
    Na ja,Mopeds wo ein zu kleiner Spiegel bei einer Kontrolle die Bullen anlockt,sind eh irgendwelche Orginalmülleimer.Normalerweise locken die mehr die Typischen Problemchen wie Auspuff,Himmelhohe Ape´s,Fender die irgendwo kurz hinterm Arsch aufhören etc.

  • Stimmt, Panzer.
    Wenn allein der Spiegel die Grün-Weißen lockt, magst Du recht haben...


    Andererseits:
    Zeig' mir die Kiste mit manipuliertem "Auspuff,Himmelhohe Ape´s,Fender die irgendwo kurz hinterm Arsch aufhören etc." , deren Besitzer die spiegelschrankgroßen Originalteile dran lässt... :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Bei uns im Ösiland hat mir ein Bulle mitgeteilt ... das sie zuerst gleich mal schauen ob sie zwei Spiegel sehen ... wenn nicht, oder optisch zu klein, wird auf jeden Fall mal angehalten ...


    LG Nina

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    Bei uns im Ösiland hat mir ein Bulle mitgeteilt ... das sie zuerst gleich mal schauen ob sie zwei Spiegel sehen ... wenn nicht, oder optisch zu klein, wird auf jeden Fall mal angehalten ...


    LG Nina


    die Osi-Bullen :angst: :angst:

  • Ich starte ab nächste Woche in die Motorrad Saison 2008. Mal schauen was die Polizei so sagt. :D

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    Bei uns im Ösiland hat mir ein Bulle mitgeteilt ... das sie zuerst gleich mal schauen ob sie zwei Spiegel sehen ... wenn nicht, oder optisch zu klein, wird auf jeden Fall mal angehalten ...


    LG Nina


    also im ösiland..........und wo noch??
    ich scheine ja in hamburg im moped-paradies zu wohnen..........ich lese so viel von probs mit den uniformierten...........sowas haben wir hier nicht.....
    wo ist es denn in diesem unsrrem deutschen lande am schlimmsten????

  • Zitat

    Original von harleyolaf


    also im ösiland..........und wo noch??
    ich scheine ja in hamburg im moped-paradies zu wohnen..........ich lese so viel von probs mit den uniformierten...........sowas haben wir hier nicht.....
    wo ist es denn in diesem unsrrem deutschen lande am schlimmsten????


    Scheint so, Olaf...:D ;)


    Aber in der Tat ist die "nordische Toleranz gegenüber Kleinigkeiten" sicherlich der Hauptgrund
    gewesen, warum die zur 100 Jahr-Feier der Company geplanten "Harley Days" von München nach Hamburg verlegt worden sind. Ziemlich in letzter Minute sogar....
    Denn, die Beantwortung Deiner Frage, Bayern und speziell München dürften die für Harleyfahrer mit Abstand "gefährlichsten Gebiete" in Germany sein.
    Sozusagen das "Fegefeuer für American Twin - Jünger"....:D :D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)