Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein erstes Bike...

  • Hallo zusammen,


    Nachdem Ihr mich ja so fein beraten habt, habe ich nun zugeschlagen und mir mein erstes Bike zugelegt. Es ist eine XL 883 C Custom in schwarzem Originalzustand aus 2006 für 6.500 Euro. Da ich noch nicht weiß ob ich nicht in 1-2 Jahren auf ein größeres Model (Dyna etc.) wechseln möchte habe ich mich für diese (meiner Meinung nach) günstige Gebrauchtmaschine entschieden. Kann sie dann ja in 1-2 Jahren für nur ca. 1000 Euro weniger wieder in Zahlung geben. Da schmerzt der Wertverlust nicht so wie bei einer neuen 883 Custom die ja um 9200 Euro liegt.


    Bilder folgen sobald das Bike in meiner Garage gelandet ist...denke ein nettes Einteigerbike und für mich besser als die Honda-CBF aus der Fahrschule :-)


    Grüße aus dem Norden
    Charlie


    [Blockierte Grafik: http://w2.bikepics.com/pics/2007%5C01%5C01%5Cbikepics-760317-320.jpg]
    Hab als Beispiel nur ein Bild einer 1200c in schwarz auf die schnelle gefunden...

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlie-Brown ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Gleich'ne Harley - ich wünsche Dir ganz viel Spaß und immer gute Fahrt!


    Danke@Harleygraf...obwohl ich ja schon gespannt bin wie oft mich Leute anquatschen zum Thema..."das ist doch gar keine richtige Harley" und "Mädchen-Harley" usw.
    Mir egal ich finde sie schön und fürs erste Bike nicht zu übertrieben :-)

  • ne,haste gut gemacht,glückwunsch. :super:

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • Schlampenbike, keine Frage, wirst du aber selber merken:-)
    Guter Rat und dass bitte Ernst nehmen, bau nichts dran um, lass das Ding, fahr einfach und genieße, jede Umbaumaßnahme- außer einem Lenker ist sinnlos Geld verbraten und senkt den Wiederverkaufswert, die Karre ist m.E. ;-) - hässlich aber für normale Menschen schön und klassisch - deshalb - pflegen, fahren Kohle sparen und dann in zwei Jahren eine Große mit 20.000 KM für 10......... das beste was du machen kannst !!


    Glückwunsch !


    PS - Custom - Horror - du warst früher verrückt ? Was half dir letztlich?? :D :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ich denke mal als Einstiegsmopped schon mal ne gute Wahl,
    dann kannst du dich wenigstens in den nächsten Jahren noch steigern.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Charlie-Brown


    Danke@Harleygraf...obwohl ich ja schon gespannt bin wie oft mich Leute anquatschen zum Thema..."das ist doch gar keine richtige Harley" und "Mädchen-Harley" usw.
    Mir egal ich finde sie schön und fürs erste Bike nicht zu übertrieben :-)


    lass dir nicht reinlabern... ist nen klasse bike und du wirst spaß haben ohne ende wenn du allen um die ohren fährst !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.