Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

warum dann eintragen lassen,

  • wenn die Gefahr der Beschlagnahmung/STilllegung doch relativ hoch ist auch mit dem Gekrickel in den Papieren.
    Will auch noch einige Dinge eintragen lassen, 170er Hinterreifen (original 150 ), seitl. Kennzeichen, Ochsenaugen, vorverlegte Fußrasten.
    Wenn diese Dinge nicht eingetragen sind vermute ich - bei einer Kontrolle - wenns gesehen wird bekomme ich aufn Ars....
    Desweiteren gibts wohl Probleme im Falle einer Versicherungssache (Unfall ). Da ich aber keine Leistunssteigerung o.ä. verbaut habe bin ich mir nich sicher ob sich die ganze Sache (Tüv- Vorführung, Straßenverkehrsamt, und einiges an Kohle weg) lohnt.


    LG
    Marcus


    Doof, das Thema sollte eigentlich in " Luftfilter " stehen- sorry!!

  • Hi Markus,
    im Prinzip gebe ich Dir schon recht,nur mußt Du unterscheiden zwischen einer
    Eintragung und einer nachträglichen Manipulation.
    Wenn Dir der Prüfer den Puff mit Nummer und Bezeichnung einträgt,und du räumst den Topf danach leer!! oder du hast ein seitl .Nummernschild und
    verkürzt im nachhinein den Halter dann ist Deine Eintragung Null Wert,
    darum lass die Sachen 170er ,Kennzeichen und Ochsenaugen eintragen,
    falls Du dann den Halter vom Schild ein paar cm kürzt ist das dein Risiko,
    Du hast natürlich dann Null Chance wenn die Rennleitung das Phonmessgerät und das Geodreieck auspackt und anfängt zu messen.
    But no risk,no fun..... ;)

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • das leuchtet ein. Werden Eintragungen eigentlich immer noch in beiden - Fz.- Brief und im Schein - gemacht, oder brauch ich dafür nur einen von beiden. Meine nur wegen Kosten.


    LG
    Marcus