Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kevelaer Sternfahrt 17.07.

  • dann lasst mal hoffen das das wetter dann auch mitspielt. ich verlasse mich nicht mehr auf die vorraussagen!
    aber wenns schön wird, bin ich bestimmt dabei!

  • Hab die "Wetterlüge" auch schon gelesen. Halte mich aber noch mit der Freude zurück, sonst ist man hinterher wieder ;(


    Ansonsten Weibchen hinten druff und ab geht´s......:bike:

  • also meine arbeitszeiten sehen gut aus :)


    ich denke mal das wetter wird sicher irgendwann muss es ja mal was geben ...

  • Wird ja immer besser !!!!!!!!!!! :bounce:


    Wetterbericht sagt heute schon 28-30 Grad für den Samstag an.


    Also Leute alle fertig machen und dann Big-Treffen in Kevelaer. :bike:


    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Hi Harald!


    Ich glaub erst Samstagmorgen dran, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.



    Cool Cruising!

  • Ok Arno mach das!
    aber ich lasse mir die Vorfreude nicht nehmen :angst:


    @ Ulli habe eben bescheid bekommen :dance:
    Samstag fällt Arbeiten aus :laola: lasse Dich also nicht in stich :] Großer :P


    Bleibe aber am Start! Schrotti bleibt auch da und wir werden ein wenig :drink: und versuchen genauso gut
    auszusehen wie France am Edersee :alk:


    Gruß Harald

  • gibts denn ne möglichkeit zu übernachten (zeltplätzchen)?
    ich denke wenn dann würden wir das auch tun da wir ja sonst mitten in der nacht wieder retour müssten und das dann sicher mitten in der feier :) prost :drink:


    grüsse Digger

  • word@digger&zodi: wann wollt ihr denn losfahren? bietet sich hier ja auch wieder an zusammen zu fahren. werde am freitag entscheiden ob ich mitfahre!

  • @softtail: Früh!!! *lach* damit wir es auch rechtzeitig schaffen :tongue: und ausreichend Zeit haben das gestresste Hinterteil zu beruhigen.


    Wir können ja am Freitag mal fernmündlich Kontakt aufnehmen.

  • Moin Moin,


    da ich ja nur ca 20 km entfernt wohne, werde ich am Samstagmorgen mal so gegen 9 oder 10 uhr den AKTUELLEN von mir gemessenen und gesehenen 8o
    Wetterbericht senden.


    Vielleicht ist dann die Entscheidung für Euch einfacher . :bigok:


    Passt es denn mit 15 uhr bei Mercedes (direkt neben einer Tanke)an der B9 ??



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Zodiac
    @softtail: Früh!!! *lach* damit wir es auch rechtzeitig schaffen :tongue: und ausreichend Zeit haben das gestresste Hinterteil zu beruhigen.


    Wir können ja am Freitag mal fernmündlich Kontakt aufnehmen.


    das klingt gut! so machen wir´s! würde dann über die autobahn bis zu euch kommen, dann fahre ich euch beiden hinterher *g*
    ich hoffe ihr wollt nicht vor 11 losfahren...sonst ist das ja die hölle *g*

  • Hier die neuesten Wetterlügen von Wetter.de für den 17.07:

    Sonnenscheindauer 9 h 30 min :))
    Sonnenaufgang 05:37
    Sonnenuntergang 21:40

    NIEDERSCHLAG
    Menge 1 - 3 l/qm
    Risiko 22 % :(
    Luftfeuchtigkeit 52 %

  • Ich werde es wahrscheinlich nicht bis 15 Uhr zum Treffpunkt schaffen und mich später auf die Suche nach euch begeben.:help:

  • rooster du musst aber kommen sonst hab ich alleine das kleinste moped das geht net !!!!


    am besten rufst du an wenn du in der nähe bist dann kann man dich ja evtl. lotsen

  • Ihr könnte mich am Samstag um jeder Zeit anrufen um nach dem Wetter oder dem Weg zu fragen. Kein Problem! Bin für euch da! :]


    Handy 0172-2677351



    Gruß Ulli



    P.S. Bitte Heil und Gesund ankommen ;)

  • Tach Zusammen. :))


    Kleiner-Biker und Ich und mein Brüderchen werden um 14 Uhr in Krefeld los eiern.Falls mein Hobel nicht auseinander fällt. ;) .
    Wir werden dann um 15 Uhr bei Mercedes Herbrands sein.:band:


    Falls jemand dabei ist und die Sternfahrt noch nicht mitgemacht hat,füge ich noch ein paar Infos bei.


    Gezeltet wird auf einem Sportplatz,wo auch Sanitäre Anlagen zur Verfügung stehen.Lecker Bier und Schmackofatz gibts auch:drink: . Achja, Auf dem Platz sind die Eintrittspreise wie folgt: Mopped 5 , Fahrer 5 , Sozius 5.:))


    Bis Samstzag. Gruss Schrotti und Kleiner-Biker


    :lol: :dance:

  • @ softtail ich denke 11:00 geht ok ( will ich doch hoffen *grins* )

    Zitat

    ... dann fahre ich euch beiden hinterher *g*

    :bounce: dann habe ich ja richtig sound hinter meinem moped :)) ... freue mich schon, ruf aber am besten kurz an wenn de hier in der nähe bist, dann können auch wir dich lotsen *lach*
    und hier nochmal der link zur Teleliste nicht vergessen ausdrucken und mitnehmen und anrufen ;)


    Grüsse Digger