Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Countdown für CP 2004

  • @kanzler :lachtot:


    Also nachdem ich heute morgen mein Phantombild im Spiegel gesehen habe, wurden direkte Fahndungsmassnahmen eingeleitet. Vermisst wird eine orientierungslose Person, sieht derzeitig aus wie 100 , spricht nur zodianisch. Falls sie diese Person sichten, sprechen gaaaannnz langsam und leise .



    :alk:


    Ganz lieben Dank an alle für alles.




    :geileshow:






    Gruss
    von der anonymen Unbekannten

  • Zitat

    Original von Old Man
    Heike&Martin,war 'ne gute Unterhaltung.


    :dito:


    Zitat

    Original von Old Man
    Hoffe ,das war nicht das letzte Mal.


    Gerne wieder!!!!!!:bounce:


    *flüster zu Zodi+Digger* Danke :knuddel:

  • immer schööön ruhig ;) ich bin doch nicht mehr so fix in meinem Alter,
    habe nu aber noch n paar Bildchen hochgeladen müssten dann bald zu sehen sein :]


    und als besonderes Leckerchen für Ulli - weil du armer ja nicht dabei sein konntes und das ganze voll dein Interesse geweckt hätte 8) :bigok: :lol: bitte hier drücken ... die Dollarnoten kannst du mir gerne zuschicken :lachtot:


    ansonsten kann ich nur nochmals sagen: Et hatt viel Spass gemacht


    Viel Spatz mit den Bildchen Digger

  • Wie??? Danke Digger, tolle Fotos!


    Habe gerade ne halbe Stunde alle Bilder geguckt, nur Moppeds!!!!! was soll das?????? X( wo sind die heißen Mädels von denen ihr so geschwätzt habt?


    Ihr seit Freunde ! ;(



    Ulli

  • [QUOTE]Original von Ulli
    Wie??? Danke Digger, tolle Fotos!


    Habe gerade ne halbe Stunde alle Bilder geguckt, nur Moppeds!!!!! was soll das?????? X( wo sind die heißen Mädels von denen ihr so geschwätzt habt?




    Sind momentan zum Pflegedienst bei mir! :P


  • oh man Ulli :] ich glaube du solltest deinen Wachhund suchen lassen :P , schau mal n bissl weiter oben (mein letzter Post) da steht das Wort hier da kann man draufdrücken und schon ....


    viel Spass Digger


    PS die ersten Bilder sind von Mario und die letzten 5 sind von Shadowhexchen ... natürlich auch dorthin das dicke LOB !!!

  • Ok Digger, :autsch:


    habs gefunden. Zwar sehr dunkel und mir ist schlecht geworden weil du so schnell mit der Kamera unterwegs warst.


    Das nächste mal bring bitte eine mit, damit man sie auch erkennen kann. ;)



    Danke Digger, für die tollen Fotos! äh....... Film


    Ulli