ZitatAlles anzeigenOriginal von Greg
*klugscheissmodus an*
Weil der gleiche Motor in der XL500 verbaut is
*klugscheissmodus aus*
FALSCH !!! Er meinte wohl XT500 oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Greg
*klugscheissmodus an*
Weil der gleiche Motor in der XL500 verbaut is
*klugscheissmodus aus*
FALSCH !!! Er meinte wohl XT500 oder?
ZitatOriginal von flatmoister
gut wenigstens einer :kicher:
hajo hilft trotzdem nix ein paar raffen es denoch ned wie man sieht
freut mich sehr für dich, dass du schon auf jedem fahrbaren ding auf dieser welt geschraubt hast und dass du dich scheinbar ja bei allem auskennst.
aber spar dir deine unangebrachten sprüche - brauchst ja nicht gleich immer auszucken - haste ja schon mal gesehn, was dabei rauskommt.
ZitatOriginal von schotte
FALSCH !!! Er meinte wohl XT500 oder?
Booaaaaah, das hat aber jetzt lange gedauert......
sodele ......... aber nun wieder an die Arbeit - Bobber bauen. Pöbeln ist der größte Energieräuber und hält vom bobben ab
Flatty, da bin ich gespannt wie der chica fender kommt. Wohne ja nicht mehr in Deurschland, somit ist der CCE Katalog für mich unerreichbar, leider
Die preisgünstigsten Teile für 45" bekommst Du hier :
Bernd hat den vollen Durchblick, da er seit vielen Jahren nichts anderes wie Flatties macht. Für meine letzten 4 Flatties gab es preislich keine Alternative. Den Katalog kannste runterladen (oder neudeutsch : daunlouden - Imperfekt : gedaunlouded, was dann überhaupt keinen Sinn mehr ergibt)
Frohes "bobben"
du hast ne antwort drauf bekommen auf dein deppenalarm smlie also heul ned rum hab dich ned beleidigt als depp oder sonstwie hingestellt
wenn ich austicken würde,würde das sich anders bemerkbar machen glaubs mir
und nun weiter zum topic
WLA
@chopps
jo "the fucking 45 store" kenn ich da wollt ich die springer kaufen wo ich merkte das meine so nen tollen zustand hat bevor ich die R springer bekam :kicher: aber den anderen kannt ich noch ned hehe
ansonsten wäre mir nur 1 shop eingefallen der wla teile hat also massig und der wäre in holland
ah ich vegass du bist ja ausgewandert ich such dir mal nen pic raus vom fender der is so bissle triumph mässig
das is der stahlfender vom chica ansich der selbe nur das meine eben alu hochglanz is und bissle schmäller
[Blockierte Grafik: http://www.bwchoppers.com/mainsite/images/chicafender.JPG]
so is meiner nur eben von chica statt jammers wenn ich mich ned verschaut hab im katalog
[Blockierte Grafik: http://www.customnet.se/bilder/artiklar/E632502%20%20%20%20%20%20%20%20%20.jpg]
aluabdeckungen(köpfe sind ja ned) werd ich mir aber 100% holen (bald isch weihnachten dann bekomm isch kohle von opi darf nur ned erwähnen das es für nen ami is :kicher:)
wo du mir sicher helfen kannst ist haben die fl´s wirklich so hitzeprobs das ich nen ölkühler fahre sollte oder is das nicht so akut
Ölkühler:
hmm, kommt drauf an. Ich fah schon 15 Jahre ohne aber......, da du ja vom stil her eher ne racingkiste bastelst und dementsprechend am Hahn drehen wirst schadet es bestimmt nicht
Gruß Uwe
ZitatOriginal von Greg
Booaaaaah, das hat aber jetzt lange gedauert......
hatte middach - ging nicht schneller
hm, Ölkühler
Also ich fahre auch seit 12 Jahren ohne. Die längste Fahrt ging nach Finnland und retour. Absolut keine Probleme.
Nun kommts drauf an : Kaufst Du Dir ein Satz 5er oder 6er verdichtete Köpfe. Falls Du die 6er nimmst willste bestimmt auch noch die Rennnocken und wenn Du dann die Rennocken hast folgen vielleicht noch andere tuning Massnahmen
Und irgendwann biste dann auf Ölkühlerniveau.
Wenn Du wie ich eher der Landstrassenbummler mit 5er Köpfen bist kannste den Öli sparen.
Wichtig ist das 50er Einbereichsöl und für tropfreies Parken empfehle ich Dir Fließfett fürs Getriebe. Bekommst Du preiswert bei Raiffeisen für Traktorenschmierung
ähm ........ und nicht vergessen bei Primärbelt den Kettenöler zuzumachen
vergessen : Flatty - der chica Fender ist die Wucht Muss ich auch mal das Christkind fragen. Darf man erfahren was der kostet? Muss man einen Kleinkredit aufnehmen?
ZitatOriginal von schotte
FALSCH !!! Er meinte wohl XT500 oder?
wobei ich auch schon dran gedacht hab, meine XöL zu choppen
ZitatAlles anzeigenOriginal von choppstips
hm, Ölkühler
Also ich fahre auch seit 12 Jahren ohne. Die längste Fahrt ging nach Finnland und retour. Absolut keine Probleme.
Nun kommts drauf an : Kaufst Du Dir ein Satz 5er oder 6er verdichtete Köpfe. Falls Du die 6er nimmst willste bestimmt auch noch die Rennnocken und wenn Du dann die Renn
ocken hast folgen vielleicht noch andere tuning Massnahmen
Und irgendwann biste dann auf Ölkühlerniveau.
Wenn Du wie ich eher der Landstrassenbummler mit 5er Köpfen bist kannste den Öli sparen.
Wichtig ist das 50er Einbereichsöl und für tropfreies Parken empfehle ich Dir Fließfett fürs Getriebe. Bekommst Du preiswert bei Raiffeisen für Traktorenschmierung
ähm ........ und nicht vergessen bei Primärbelt den Kettenöler zuzumachen
5er werde ich fahren rennnocken etc das spielchen kenn ich nenenene das lass ich vorerst :kicher:
den primäröler wird eh abgeklemmt is bei big twins schon nen müll :kicher:
50iger einbereich is auch klar
ölkühler als ned,gut hab eh kein platz dafür (auch wenn se nackig is hab ich ned fertig :D)
ok traktorenschuppen werd ich aufsuchen und leerkaufen :kicher:
bei dem fender dachte ich erst "ohwei der wird was kosten" als ich in die p.liste schaute hab ich direkt 3mal geschaut weil der für 180euros ausgeschilder is (also recht gut für nen alu fender ohne löcher und hochglanz poliert + kimme)
aber pass auf wenn meiner da is mach ich pics und schreib dazu wie der verarbeitet is und ob der sein geldwert is (blechdicke etc) ned das das nen alufolien fender is der beim 1schlagloch weg is :tongue:
@knuck.. nick vergessen
wenn die karre den krieg überlebt hat sollte sie mich auch überleben so i hope :kicher:
ok, 180 Teuronen sind auch 360 DM, aber vielleicht ist in Aluminiumaktien einzusteigen garnicht so dumm bei gallopierender Inflation
Als Alternative, falls der chico sein Geld nicht wert ist, hätte ich für Taschengeld noch das da --->
Hatte ich bei meiner letzten Flatty hinten drauf
uha der is auch klasse also falls meiner reisst gibts louis fender :kicher:
find den bissl schmal. 10cm
ich werd wohl soeinen verwenden:
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stimmt, DaFox. Auf nen 5.10 Reifen sind 10 cm etwas schmal. Hatte ihn eigentlich auch nnur wegen dem Tüv drauf. Wenns nach mir ginge wäre das Kennzeichen hochkant wie bei den Amis auf der Seite und sonst nix hinten drauf
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/4905/img0007ca8.jpg]
weniger ist mehr !
richtig evil
hab eben mal meine vom tisch runter un richtung werke abstellplatz gestellt da kann ich über weihnachten besser dran schrauben weil ich mit schweißgerät etc besser hinkomm
also sitzhöhe is knie hoch (kaum höher wie mein dragster) sehr sehr evil sag ich nur "böse möse" ....ich post nachher pics
hey chopp - nette mopette!!!
sitzhöhe 55cm
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/auj9lql52ntgy1qry.jpg]
ahjo und dann hab ich noch das schöne stück
z1 bj.73 1km auf der uhr(einmal umhäuserblock war das) > ausstellungsstück(auch so versichert) is leider nur zur falschen zeit aufgebaut worden wegen der chromezeit damals aber alles ori neu teile selbst lacksatz ist ori
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/auj9iwweez9vnjdu6.jpg]
ZitatOriginal von flatmoister
5er werde ich fahren rennnocken etc das spielchen kenn ich nenenene das lass ich vorerst :kicher:
wird auch sonst n bissl teuer
Zitat
den primäröler wird eh abgeklemmt is bei big twins schon nen müll :kicher:
haste denn nen Belt oder willste mit Kettenspray rumsaun?
Zitat
50iger einbereich is auch klar
ölkühler als ned,gut hab eh kein platz dafür (auch wenn se nackig is hab ich ned fertig :D)
ok traktorenschuppen werd ich aufsuchen und leerkaufen :kicher:
wenn du das Getriebe vernünftig machst gehts auch mit Öl
Zitat
@knuck.. nick vergessen
wenn die karre den krieg überlebt hat sollte sie mich auch überleben so i hope :kicher:
klar doch.