Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hart wie grupstahl ´44 wla...by Flatmoister

  • Zitat

    Original von flatmoister
    gut wenigstens einer :kicher:
    hajo hilft trotzdem nix ein paar raffen es denoch ned wie man sieht :rolleyes:


    freut mich sehr für dich, dass du schon auf jedem fahrbaren ding auf dieser welt geschraubt hast und dass du dich scheinbar ja bei allem auskennst.


    aber spar dir deine unangebrachten sprüche - brauchst ja nicht gleich immer auszucken - haste ja schon mal gesehn, was dabei rauskommt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von schotte



    FALSCH !!! Er meinte wohl XT500 oder?




    Booaaaaah, das hat aber jetzt lange gedauert...... ;) ;) ;)

  • sodele ......... aber nun wieder an die Arbeit - Bobber bauen. Pöbeln ist der größte Energieräuber und hält vom bobben ab :D


    Flatty, da bin ich gespannt wie der chica fender kommt. Wohne ja nicht mehr in Deurschland, somit ist der CCE Katalog für mich unerreichbar, leider ;(


    Die preisgünstigsten Teile für 45" bekommst Du hier :


    www.45store.de


    Bernd hat den vollen Durchblick, da er seit vielen Jahren nichts anderes wie Flatties macht. Für meine letzten 4 Flatties gab es preislich keine Alternative. Den Katalog kannste runterladen (oder neudeutsch : daunlouden - Imperfekt : gedaunlouded, was dann überhaupt keinen Sinn mehr ergibt)


    Frohes "bobben"

  • du hast ne antwort drauf bekommen auf dein deppenalarm smlie also heul ned rum hab dich ned beleidigt als depp oder sonstwie hingestellt


    wenn ich austicken würde,würde das sich anders bemerkbar machen glaubs mir


    und nun weiter zum topic
    WLA

  • @chopps
    jo "the fucking 45 store" kenn ich da wollt ich die springer kaufen wo ich merkte das meine so nen tollen zustand hat bevor ich die R springer bekam :kicher: aber den anderen kannt ich noch ned hehe


    ansonsten wäre mir nur 1 shop eingefallen der wla teile hat also massig und der wäre in holland ;)


    ah ich vegass du bist ja ausgewandert ich such dir mal nen pic raus vom fender der is so bissle triumph mässig


    das is der stahlfender vom chica ansich der selbe nur das meine eben alu hochglanz is und bissle schmäller
    [Blockierte Grafik: http://www.bwchoppers.com/mainsite/images/chicafender.JPG]


    so is meiner nur eben von chica statt jammers wenn ich mich ned verschaut hab im katalog
    [Blockierte Grafik: http://www.customnet.se/bilder/artiklar/E632502%20%20%20%20%20%20%20%20%20.jpg]


    aluabdeckungen(köpfe sind ja ned) werd ich mir aber 100% holen (bald isch weihnachten dann bekomm isch kohle von opi darf nur ned erwähnen das es für nen ami is :kicher:)



    wo du mir sicher helfen kannst ist haben die fl´s wirklich so hitzeprobs das ich nen ölkühler fahre sollte oder is das nicht so akut

    3 Mal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • Ölkühler:


    hmm, kommt drauf an. Ich fah schon 15 Jahre ohne aber......, da du ja vom stil her eher ne racingkiste bastelst und dementsprechend am Hahn drehen wirst schadet es bestimmt nicht ;)


    Gruß Uwe

  • hm, Ölkühler :evil:
    Also ich fahre auch seit 12 Jahren ohne. Die längste Fahrt ging nach Finnland und retour. Absolut keine Probleme.
    Nun kommts drauf an : Kaufst Du Dir ein Satz 5er oder 6er verdichtete Köpfe. Falls Du die 6er nimmst willste bestimmt auch noch die Rennnocken ;) und wenn Du dann die Rennocken hast folgen vielleicht noch andere tuning Massnahmen :D
    Und irgendwann biste dann auf Ölkühlerniveau.
    Wenn Du wie ich eher der Landstrassenbummler mit 5er Köpfen bist kannste den Öli sparen.
    Wichtig ist das 50er Einbereichsöl und für tropfreies Parken empfehle ich Dir Fließfett fürs Getriebe. Bekommst Du preiswert bei Raiffeisen für Traktorenschmierung :D
    ähm ........ und nicht vergessen bei Primärbelt den Kettenöler zuzumachen 8o

  • vergessen : Flatty - der chica Fender ist die Wucht 8) Muss ich auch mal das Christkind fragen. Darf man erfahren was der kostet? Muss man einen Kleinkredit aufnehmen?

  • Zitat

    Original von schotte



    FALSCH !!! Er meinte wohl XT500 oder?



    wobei ich auch schon dran gedacht hab, meine XöL zu choppen :D


  • 5er werde ich fahren rennnocken etc das spielchen kenn ich nenenene das lass ich vorerst :kicher:


    den primäröler wird eh abgeklemmt is bei big twins schon nen müll :kicher:


    50iger einbereich is auch klar


    ölkühler als ned,gut hab eh kein platz dafür (auch wenn se nackig is hab ich ned fertig :D)


    ok traktorenschuppen werd ich aufsuchen und leerkaufen :kicher:



    bei dem fender dachte ich erst "ohwei der wird was kosten" als ich in die p.liste schaute hab ich direkt 3mal geschaut weil der für 180euros ausgeschilder is (also recht gut für nen alu fender ohne löcher und hochglanz poliert + kimme)


    aber pass auf wenn meiner da is mach ich pics und schreib dazu wie der verarbeitet is und ob der sein geldwert is (blechdicke etc) ned das das nen alufolien fender is der beim 1schlagloch weg is :tongue:


    @knuck.. nick vergessen
    wenn die karre den krieg überlebt hat sollte sie mich auch überleben so i hope :kicher:

    2 Mal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • richtig evil


    hab eben mal meine vom tisch runter un richtung werke abstellplatz gestellt da kann ich über weihnachten besser dran schrauben weil ich mit schweißgerät etc besser hinkomm


    also sitzhöhe is knie hoch (kaum höher wie mein dragster) sehr sehr evil sag ich nur "böse möse" ;) :D ....ich post nachher pics ;)

  • Zitat

    Original von flatmoister


    5er werde ich fahren rennnocken etc das spielchen kenn ich nenenene das lass ich vorerst :kicher:


    wird auch sonst n bissl teuer :D

    Zitat


    den primäröler wird eh abgeklemmt is bei big twins schon nen müll :kicher:


    haste denn nen Belt oder willste mit Kettenspray rumsaun? :D

    Zitat


    50iger einbereich is auch klar


    ölkühler als ned,gut hab eh kein platz dafür (auch wenn se nackig is hab ich ned fertig :D)


    ok traktorenschuppen werd ich aufsuchen und leerkaufen :kicher:


    wenn du das Getriebe vernünftig machst gehts auch mit Öl ;)

    Zitat


    @knuck.. nick vergessen
    wenn die karre den krieg überlebt hat sollte sie mich auch überleben so i hope :kicher:


    klar doch.