Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Soll ich oder soll ich nicht?

  • naaaa, wer wird denn über die gute olle 535 lästern, meine Olle fährt och so eine, sie ist aber auch nur n 1Meter fufzich, da ging nix anners....
    n tolln Lederlapen hatter uffn Tank, aber nimmt man den nich weg nachm poliern ?

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • alter schwede


    geiler hocker :tongue: :tongue: :D made by detlef louis


    hrhr fehlen nur noch der free biker aufnäher der 1% und die franzen am lenker sitz und natürlich die sackhaar ähnlichen dinger an den brems und kupplungshebel


    geiles gerät HART UND ZÄH,lief toh riede :kicher:

  • Schön das Ihr was zu lachen hattet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wollte mal sehen wie die Leute hier gelagert sind.
    Schaue jetzt mal in euren Profilen nach was Ihr so bewegt.
    Ist das Bike von meiner Freundin, Ihre größe entspricht in etwa der Freundin aus dem einen Beitrag ca. 152 cm.
    Die Virago hat aber vorne nen 130er und hinter nen 180er drauf mit breiter Gabel vorne, beide Felgen verbreitert innenliegenden V2A Heckfenderverstärkung sowie Superbikelenker und etliches mehr. Nur soviel zum Thema wer sich traut ein Bike egal wie klein auch umzubauen wenn es nur wenige Teile von der Stange gibt


    Bild des Bikes über das ich geschrieben habe:
    Intuder 800 mit umgebauter 1400er Schwinge und 210er mittig laufend
    vorne 120er, um den 210er hinten mittig zu bekommen mußte ein zweites Kreuzgelenk in die Kardanwelle verbaut werden und das alles ohne einen der Stars der Umbaugemeinde

  • Zitat

    Original von Islay
    Baut doch mal ein Bike um, für das es keine Teile von der Stange gibt oder das Ihr so weit von der Serie abweicht das Ihr die Teile nur selber machen könnt und dann Einzelabnahmen braucht, dann seht Ihr was Teuer bedeutet.


    " Klagt nicht kämpft "


    Hast du dir dein Posting auch mal selber durchgelesen? Deine Bikes sind mir egal, jeder hat was er will. Aber für doof brauchst du uns nicht halten.


    cu

  • Schönes Bike in deinem Profil, komm damit doch mal am Vatertag 2008 mal nach Kirrlach bei Karlsruhe auf den Platz der XXL-Bikers zum Custom & Classic Treffen, wir veranstaltet von Horst Heiler, einem Redakteur von Bikerslive dann kann man ja mal Auge in Auge "streiten"