Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ultimate Seat CA

  • Da ich ja bekanntermaßen ein sehr bequemer Mensch bin und auf einen gewissen Comfort beim Fahren nicht verzichten möchte bin ich auf der Suche nach einem Sitz der Fa. Ultimate Seat in Californien.


    Kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle hier oder hat einer von Euch Kontakte nach CA so dass man direkt beim Hersteller bestellen kann.


    Bin für jeden Tipp dankbar. Soll ein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für mich werden.


  • hast du schon mal bei denen bestellt? lieferdauer nach hier?kosten?


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von Miller
    Sorry Jo Chen, aber das sieht für mich aus wie eine Couchganitur und die kannst Du in jedem gut sortierten Möbelgeschäft kaufen. :D;)


    Geht schon Frank, der Sitz ist von den Abmaßen wirklich nur unwesentlich anders als der Originale und Du erinnerst Dich bestimmt, dass ich an der Trude auch so ein Möbelhaus Utensil dranhabe.


    Aber ich durfte am Sonntag nachmittag mal einige km damit fahren. Ich habe selten, wenn überhaupt, was bequemeres gehabt und in Verbindung mit der Federung tut das meinen alten Knochen gut (bin ja nicht mehr der Jüngste und möchte noch einige Jahre fahren).