Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XV 535 Heck +Auspuff

  • Hi was meint ihr bekomm ich das heck wohl eingetragen zb beim schrauber oder so ..
    und wie sieht das mit dem auspuff aus ,scheint ja vonner sportster zu sein oder ?? sowas müsste man doch auch eingetragen bekommen oder ??


    mfg Schappi

  • Die Töpfe könnten sowas ähnliches wie n Harley Nachbau sein...
    Das Heck setzt ohne Begrenzer mit Sicherheit auf. Aber ob das mit dieser Länge TÜV tauglich ist, würde mich auch interessieren

  • also begrenzer hab ich eh schon drin ,aber das wird ja nicht das problem sein zumal der auf dem bild glaub ich eh schon kürzere stoßdämpfer drin hat ,auf jedenfall nicht originale

  • was für ein baujahr ist denn das teil?
    EG ZULASSUNG- NO PROBLEM MIT DEM HECK-SOLANGE NICHT AUFSETZT; DEUTSCHE ZULASSUNG- 13CM OBERHALB DER RADMITTE MUSS DIE LAUFFLÄCHE ABGEDECKT SEIN....zumindest mal so kurz grundsätzlich...aber auch da gehts kürzer- wenn der graukittel sich auskennt.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • das eintragen von auspufftöpfen welche nicht für dein modell geprüft sind ist eher schwierig da es ab dem baujahr 89 veränderungen diesbezüglich gab. also wird deine prüfstelle alle möglichen abgas und leistungstests machen wollen und dafür auch einen unangemessenen obulus verlangen. mfg mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein