Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neue Harley - superlaut

  • Zitat

    Original von Ericclapton92
    Ich frag mich nur,wie man auf so einen Blödmann überhaupt noch Antworten schreibt??????????


    :confused:


    und welchen meinst du jetzt?
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Zitat

    Original von Greg
    Jepp, Freak trifft's ganz gut - hab den Film etwa 60x gesehen..... :D


    Und das Zitat in 5 Jahren 167 mal in 11 Foren gepostet.........
    ..................*schluchz*...... :( ;(


    Edit, wegen der Etikette: :D ;) =) :P :) :tongue:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    2 Mal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Zitat

    Original von Ericclapton92
    Ich frag mich nur,wie man auf so einen Blödmann überhaupt noch Antworten schreibt??????????


    :confused:


    Ich finde den Blödmann mittlerweile schon fast wieder gut. =)
    Hat mir bislang einige erheiternde Momente in trübe Sommertage (und nun auch Herbsttage) gebracht. ;)

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Und das Zitat in 5 Jahren 167 mal in 11 Foren gepostet.........
    ..................*schluchz*...... :( ;(


    Edit, wegen der Etikette: :D ;) =) :P :) :tongue:



    Du mich auch.....

  • Zitat

    Original von KGT
    Zu laut gibt´s net.
    Nur zu blöd.


    Cooler Einstieg ins Forum! Erst ganz kurz dabei und schon bringt er die Sache auf den Punkt! Obwohl, wenn ich drüber nachdenke: "Zu laut gibt´s nicht". Bei 1127 dBA blästs Dir selbst aus 100 km Entfernung noch das Zeugs ausm Hirn! Aber, Du hast Recht: 1127dBA hat heute noch keiner hingekriegt, weder die Plastik-Japaner noch die Marketing-Amerikaner. Schage also vor: "Zu laut gibt´s schon. Aber zu blöd gibt´s auch" ;-)

  • Ich hab dann mal nach einigen Monaten der Abstinenz meine 560er wieder laufen lassen.


    Wie konnten die bei Daimler nur eine so laute Karre bauen, zum Vergleich habe ich dann mal den 6 Zylinder von Honda ins Leben erweckt. Einfach nur ätzend. Man hört doch tatsächlich dass sich da was unterm Hintern bewegt.


    Ich glaube das Beste wird sein, ich gebe beide Fahrzeuge zurück. Obwohl, da fällt mir ein, ich sollte mal bei Citroen nachfragen. Mein 11CV von 1952 macht auch so komische Geräusche, und zwar solche, die ich bei meinem Alltagsfahrzeug aus japanischer Produktion noch nie gehört habe. Am besten, die nehmen das Ding auch wieder zurück. Mal schauen ob's klappt.

  • Aso, dann nehmen die das sicher zurück - bei französisch gabs noch nie Probleme, das mag eh fast jeder. Da brauchst keine Bedenken zu haben.

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    Aso, dann nehmen die das sicher zurück - bei französisch gabs noch nie Probleme, das mag eh fast jeder. Da brauchst keine Bedenken zu haben.


    Nur...Mit vollem Mund spricht man nicht :D :D :D

  • DAS könnte dann schon ein problem werden, ausser man hält die mündliche vereinbarung bei einem cafe latte ab. :D

  • @hifibike: Bitte nicht sauer sein. Ist ja alles nicht so ernst gemeint, oder?


    Mußte nur den Spruch bringen...... ;)


    Wünsche Gute Fahrt!