Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

The Strepper XV750SE

  • Und hier die Else
    BJ:96
    bis jetzt Heckumbau komplett
    Schwingsattel Eigenbau
    Kotflügel Anhängerbedarf
    Stossdämpfer 2cm gekürzt
    Es soll später vielleicht noch 1 12ltr.-Sportstertank drauf und 1 kleinrer Ape.
    Desweiteren soll der Vergaser nach rechts rausgezogen werden,was aber bis jetzt am fehlenden Material scheitert.
    Vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen Tip,was man verbessern könnte.

  • Na geht doch mit den Pics !!!!!!!!!!
    Muß man dich erst ein bisschen ärgern
    Über Geschmack läßt sich streiten
    Aber du gibst dir ja Mühe, das finde ich gut
    Der Rest kommt ja mit der Zeit
    Nur tu dir selber einen Gefallen und baue nicht aus Geldmangel wild alle Teile zusammen die du billig bekommen kannst
    Nur damit du nen Umbau hast
    Sowas dauert halt immer ne Zeit..........
    Ich habe für einige Bikes in meinem Leben die 4fache Zeit gebraucht als ich vorher veranschlagt hatte
    Und ich meine nicht das ich hinterher noch mal was gewechselt habe
    Das ist ja normal
    Ich meint einfach bis sie das erste mal auf der Straße waren
    Laß dich nicht von den Deadline Shows im Fernsehn beeinflussen (OCC und son Kram)
    Gut Ding will Weile haben

  • also ich find deine xv garnicht so schlimm. da lässt sich doch echtw as draus machen-.... und das neue heck is hammer... sieht bestimmt super aus


    evtl würde ich den hd tank bissl verschmälern weils dann besser zum heck u zur lampenmaske passt. wir xv fahrer haben es scho bissl schwer weil wir n unglaublich hässlichen motor und n unglaublich blöden rahmen haben der es uns sehr schwer macht aus so nem moped was richtiges zu machen.


    hab n kleinen mustangtank auf meiner aber des sieht durch den offenen rahmen ganz schön komisch aus.


    deswegen hab ich mir jetzt n tropfentank von ner 1100er xv geholt...
    das hat gradmal 60 gekostet und passt auf den rahmen.
    mann muss nur bissl erfinderisch bei der kiste sein...
    sieht man ja beim volksrod. derkerls hatts voll draus...
    wenn man´s genau nimmt hat er die kiste aus schrott und kochtöpfen vom kaufland zusammengezimmert. also es geht wenn man will und es sieht auch gut aus ohne viel geld. und lass dich nich entmutigen. ich hab auch blöde sprüche klassiert als ich die bilder von meinem tank-rahmen verbrechen reingesetzt hab. denk dir nix dabei. die leute heir sin alle echt cool drauf u kennen sich gut aus.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen