Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Umbau meiner Wilden

  • ...gefällt immer noch mad!!! Auch das babyblau is noch grad an der Grenze ;), aber sach mal wo sind denn die Airbrush? So ganz Ohne is aber nicht so die Werbung für dich ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von klaus 50
    Hallo MAD hast du toll gemacht ich glaug ich zieh auch in die Schweiz da hat man wenigstens Zeit zum Schrauben.
    Super gemacht auch die Farbe Hut ab.
    Gruss Klaus 50


    hoi


    wat denkst du warum ich schon so lange hier lebe, es wird alles etwas gemütlicher genommen, aber dafür dann qualität =) =) =) =) =) =)

  • Zitat

    ..... aber dafür dann qualität =) =) =) =) =) =)







    ...... genau so isses.








    :erschreck:

  • Aber Tina und PiedPiper


    Ihr müsst doch auf dem Link schauen nicht nur auf dem eingestellten Bild :P
    Hier wird Dir geholfen, da siehst auch noch ein Brush :D


    http://www.madhouse-airbrush.c…07/wilde%20umbau%2007.htm


    Ja das blau ist etwas gewagt, musste mich ehrlich auch erst dran gewöhnen, aber wollte das eigentlich schon das erste mal so lackieren, hab aber davon abgesehen.
    Jetzt wo orange voll im Trend ist, viel mir die Entscheidung leicht.
    Meine musste sich abheben, daher habe ich das Blau des Renault F1 Teams genommen, genauer gesagt vom Sponsor "Mild Seven"
    Das Blau ist matt, nicht ganz stumpf matt, aber matt genug, sieht in original noch besser aus als auf den Fotos.


    Auch gefällt mir die Farbe immer besser, das ist doch ein gutes Zeichen :tongue:


    Grüsse Mad

    Einmal editiert, zuletzt von Madhouse ()

  • Geiles Bike die Farbe gefällt mir auch...












    ...und mit Photoshop kannste auch noch umgehen :kicher: ;)

  • Hallo Zusammen


    freut mich natürlich dass sie Euch auch mehr oder weniger gut gefällt :D
    Als mein Lackierer dann die Farbe sah, kahm er auf einmal mit einem Muster = schau das ist die Farbe von einem Homda Modell weiss ich jetzt nicht mehr, ist aber eine offizielle Honda Farbe (Auto).


    Am Samstag wird noch ein neuer Krümmer geschweisst, so wie Ulli den hat.
    Sorry Ulli aber der sieht einfach geil aus der Krümmer und natürlich die Töpfe, werde auch Suppertrapp montieren.


    Muss dann noch irgendwie eine e1 Nummer in meine Töpfe reinbringen "lol"


    Ach ja hier noch ein Foto von dem Brush auf dem Tank:



    Grüsse Mad

  • Ich hatte das Brush auf dem Tank gesehen Mad, aber dachte da so an Fender und Seitendeckel ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hallo Madhouse... kann mich nur allen anderen Kommentaren anfügen. Ist wirklich eine super gelungenes Bike. Mir gefällt vorallem, dass Du auf jedes Detail geachtet hast und dies dann mit dem etwas gewagten mattblau verbunden hast. Mir gefällts jedoch meega und hebt Dein Bike definitiv von allen Anderen ab :-).


    Der Brush auf deinem Bike finde ich der Oberhammer... viellicht krieg ich ja auch so was ;-) ;-).


    Bis bald


    Gruss Thierry