Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Luftfilter für die xvs 650

  • Nabend Leute
    ich brauche unbedingt eine aggressivere Luftfilter optik für mein mopped am besten offen (siehe Anhang)
    habt ihr nochn Tip wo man sowat bekommt außer bei Thunderbike, hätte gern bissl mehr auswahl, finde aber sonst nich so das richtige, vielleicht gibts ja sogar wat günstigeres...
    und zweitens: gibts sowas mit gutachten? bzw. kann man so einen Filter eingetragen bekommen????
    Vielen Dank im Voraus

  • 1. Vergiss es
    2. nix mit eintragen!!!


    wenn du so was haben willst dann besorg dir nen Hypecharger dann bist du auf der sicheren Seite!!!!


    mal davon abgesehen musst du mit dem tollen luftfilter vom bild deine maschine umbedüsen weil die sonst nicht mehr laüft!!!!!


    Zuviel luft ist auch nicht gut bei der 650er!!!!


    Also machs lieber gleich gescheit und nimm nen HC!!!!


    Hier ist ein Forum bei der du sehr viele TipS und Tricks finden kannst!!!


    Ist ein Starbikerforum und es geht ausschliesslich um Starbikes wie deine 650er!!!


    LOBOS STARBIKER FORUM!!!


    mELDE DICH DORT AN UND DU WIRST DICH WUNDERN!!!!!
    Dort gibt es antworten auf all deine Fragen speziell für dein moped!!!

  • Also ich hatte den Forcewinder drauf und getüvt war (ist er noch immer!) auch,umbedüsen ist bei einem Hyper genauso nötig wie bei dem Forcewinder ob bei der legalen oder nicht legalen Variante spielt dabei keine Rolle.Allerdings find ich mittlerweile den Orginalen Filter bzw. das Gehäuse spannender als das Hyperteil das auf fast jedem Standardumbau zu finden ist aber wie immer...Geschmackssache :D