Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Falcon Sitzbank

  • habe mal eine frage zu der falcon sitzbank! wie bekomme ich die denn richtig fest? die originalhalter passen ja nicht...und nur unter den tank gesteckt und hinten am fender festgeklemmt ist nicht die optimale lösung....


    wer von euch hat eine falcon sitzbank auf seiner witwe und wie habt ihr sie montiert?

  • hi wolfgang,


    die sitzbank wird hinten noch mit einer schraube befestigt!


    schraube wird von unten durch den fender gesteckt und dann festgeschraubt - ist bei ´ner tieferlegung allerdings ziemlich doof weil du jedesmal die stossdämpfer abschrauben musst... und das ein oder andere mal die schraube vergisst.. die stossdämpfer montiert sind.. und du das alles nochmal abmachen kannst.. -> ich sprech aus erfahrung ;)

  • hi france


    da muss ich aber ein zusätzliches loch durch den fender bohren..oder?....den das loch in der sitzbank sitzt ganz woanders als die durchbohrung am fender.......

  • hm.. das kann sein.. ich weiß nicht mehr ob das bei mir gepasst hat - ist schon 5 jahre her das ich die draufgemacht hab..


    ist die sitzbank denn für eine black widow? vielleicht ist die ja für ein anderes modell und passte deshalb nicht von der bohrung her?

  • So...nachdem ich das Gefühl hab, dass der Markplatz irgendwie nicht so ganz richtig funktioniert, und viele da gar nicht erst hinschauen, zweckentfremde ich mal diesen Fred hier :whistling:


    Also Leute, falls jemand eine gebrauchte Falcon Sitzbank für ne VT600 zu einem guten Kurs rumliegen hat, ICH SUCHE! :D


    Wär saucool, wenn sich was tut... :D:danke:


    Gruß aus Salzburg,


    Andi

    nothing and everything is possimpible - free your mind