Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tikki Chop Neues vom Penz

  • he du filmstar! wie gehts den da in ruhrwood? hoffe die sache schränkt euch nicht zu sehr in eurem tagesgeschäft ein :D ausserdem solltet ihr mal nen guten lackierer kontaktieren - einen der flammen machen kann :D bekam bei eurem schwarzen bike mit den flammen fast augenkatar - wenn du weißt was ich meine =)...könntet ja ruhig mal anrufen u eine special gueat aus österreich wilkommen heissen doppelgrins und doppeldaumen ;)


    macht jedenfalls weiters so - kommt cool u fördert unsere customizerszene

  • gefaellt mich nich so richtig, das bike. mir gefaellt es halt wenn der lenker schoen in einer flucht mit der gabel ist. und der tank is auch net so der hit - aber Anita wuerd ich schon nehmen *gg'

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

  • Meinen größten Respekt an Anita, was die Dame so mit zaubert finde ich hammergeil! :respekt:
    Sucht ihr noch nen Azubi? :P
    Ok, das Fischf....grün is Kretze für meine Augen, aber die Farbe ist nun mal individuelle Geschmacksache und kann ja geändert werden ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • hey Marcus ,mit den Flammen geb ich Dir vollkommen recht ist ein absolutes no go, wir sehen uns in Faak,ich bring die Camera mit und nagel Dich fest auf einen besuch :D :D

  • Also. Ich finde das Bike - bis auf den Tank - sehr schön (der tiefergelegte Tank sieht echt besser aus - irgendiwe stimmiger finde ich)


    Die Farbe ist mal was anderes und 100% besser als "Quitsch-Bon-Bon-Rosa" ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Grüße aus dem Wilden Süden



    Für den sicheren und angenehmen Umgang mit dem Gerät, lesen Sie bitte das Handbuch für sicheres und angenehmes Arbeiten

  • Ich finds nur komisch, dass hier die Customizer die sich was trauen total verissen werden (zb. Kodlin). Wenn so ein Bike ein Forummember gebaut hätte, hätts Lobeshymnen gehagelt (auch wenns noch greuslig is).
    Und ich meins ned mal Ironisch.
    Gut Nacht

  • Wer wird denn hier verissen (komisches Wort) :D
    Das ist aber so nicht richtig was du schreibst Zombie, durchaus werden auch die Memberbikes kretisiert oder es wird nix dazu geschrieben.
    Wenn du dein Bike hier präsentierst, musst du auch mit Kritik rechnen, da ja Gott sei Dank nicht jeder den gleichen Geschmack hat. ;)
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch in den meisten Fällen gewünscht!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Schließe mich Tina an.
    Dein Posting hat so keine berechtigung, Zombie...!


    Ich z.B. habe in dem Thread über die "neueste Kodlin Kreation" durchaus seine Verdienste ums deutsche Customizing gewürdigt und betont.Aber muß ich deswegen zwangsläufig jedes seiner Designs mögen...?


    Und umgekehrt wird hier an Member-Bikes durchaus recht heftig kritisiert und bemängelt.Von manchen soger "scheinbar aus Prinzip".... :D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Und umgekehrt wird hier an Member-Bikes durchaus recht heftig kritisiert und bemängelt.Von manchen soger "scheinbar aus Prinzip".... :D ;)


    Greets HG


    na, jetzt übertreibste aber Stefan. :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ok akzeptiert, aber mir fiel es gerade bei den 2 Bikes extrem auf.
    Ich find die beide nicht häßlich.
    Is halt schwer ein Bike zu bauen, bei dem die Leute nicht wieder sagen, ach typisch Drag-, Oldstyle oder wieder so ein Highnecker. Und wenns jedem gefallen würde, ist es ja schon wieder Mainstream.
    Ich wollte mit meinem Post nur ein wenig zum nachdenken anregen.

  • ..über was soll ich nun nachdenken, dass ich besser nix mehr kretisiere und mich nur noch äußere wenn ich was kompromisslos schön finde? ?(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @Tina nein so wars ned gemeint.
    Ich meinte nur, dass man den Eindruck hatte die Bikes wären so mieß, dass die sich damit ned vor die Tür trauen können. Die Arbeit die da reingesteckt wurde war ja nicht für die Katz. (Tina du hast Anita ja Respekt gezollt)
    Aber stimmt schon alles Geschmackssache.

  • klaus, das wär ja dann ein ding - übrigens bin ich dieses jahr das erste mal im harley-village. hatten ja da jetzt einige arbeit mit den jungs u da wollten sie das ich mich bei ihnen präsentiere - ist ja auch gut so - mal was anderes als immer nur arneitz... :D freu mich jedenfalls dich dann mal zu sehen u dann können wir ja mal talken - weißt eh - muufie schtars unter sich (bin ja auch gerade sehr am DSF präsent :D :D :D ) see you

  • ich denke wenn man keine meinung hören will, braucht man ja kein foto hereinstellen oder?


    mir gefällts auch nicht sooooo, ich finde es sieht so leer aus, als würde was fehlen. der tank weiter unten machts schon besser, aber der lenker? hmm weiß nicht ... es hat halt nicht diese WOW!


    bis denn .....