Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ruhrpott Bikes auf DMAX

  • Zitat

    Original von Stephan
    "Ein Bike kann auch mal mattschwarz und dreckig sein. - Das ist dann der Ruhrpott Style".


    :lool:


    Gerade den Trailer gesehen :D


    Wie matt Schwarz und dreckig? Ist hier etwa die Sprache von meinem Bike?
    Ist nämlich matt Schwarz und dreckig. (Wird ja auch gefahren!) :P


    Sorry, ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen. Aber ich werde mir das auch anschauen! 8)

  • so heute isses ja soweit, ich wünsche allen viel spass in den nächsten wochen bei der Serie,zieht nicht zu hart mit uns ins Gericht, wir haben keine ahnung was da zusammen geschnitten wurde,ich hoffe nur das sie nicht übertreiben, :D :D :D

  • Wenn die DMAX Leute mal irgendeine Mail von mir beantwortet hätten würde hier im CF 'ne richtig gute Werbung für die Serie stehen.


    Wollte ich nur mal loswerden ... diese Ignoranten ;) :D


    Fährt jetzt eigentlich wer zu diesem Pasta Schuppen heute Abend?

  • Ich schaff es nicht ......hab noch Kunden-Termin um 20 Uhr in Alpen X(


    Hoffe das ich gegen 22 Uhr @Home bin , Bierchen und Füße hoch und schauen was in Mülheim geht :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    so heute isses ja soweit, ich wünsche allen viel spass in den nächsten wochen bei der Serie,zieht nicht zu hart mit uns ins Gericht, wir haben keine ahnung was da zusammen geschnitten wurde,ich hoffe nur das sie nicht übertreiben, :D :D :D


    Echt? Ich hätte eigentlich schon gedacht, daß Ihr da vorher 'ne Fassung zu sehen bekommt und Euer "Okay" abgeben könnt..????!
    Freuen uns auf heute abend und die kommenden Wochen und wünschen Euch aufrichtig 'ne klasse PR!


    Stefan

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Stephan


    Fährt jetzt eigentlich wer zu diesem Pasta Schuppen heute Abend?


    Jau icke! :D :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • FAKETICKER * * *FAKETICKER * * *FAKETICKER * * *FAKETICKER * * *


    DAMX "Ruhrpottbiker" Public Viewing bei TB in Hamminkeln
    Die Firma Thunderbike aus Hamminkeln läd heute abend ab 21 Uhr zum großen DMAX "Ruhrpottbiker" Public Viewing in ihren Showroom. In Anerkennung der Leistung ihres langjährigen Mitarbeiters Klaus H., überträgt TB die "Ruhrpottbiker" auf einer Großleinwand an der Güterstraße. Getränke und Snacks stehen bereit, um sich dann ab 22.15 Uhr ganz den "Ruhrpottbikern" zu widmen.


    Bei erfolgreichen Start der "Ruhrpottbiker" ist zu jedem Ausstrahlungstermin ein Public Viewing Event geplant. (Faketiker)


    :D:D:D

  • In der zweiten Folge geht es übrigens um einen Highnecker Aufbau auf Walz - Basis. Hab' ich gerade aus erster Hand erfahren. Auch ein CF - Member soll somit "Serienstar" werden ;)


    Übrigens ist mein Aufzeichnungsservice schon informiert ...

  • Ohne Ge....... :D


    1 Folge:


    Die Jungs von Empire Bikes wollen den Beginn der Motorrad-Saison mit einer großen Open-House-Party feiern und es richtig krachen lassen! Rock 'n' Roll und bis zu 1500 knatternde Mopeds auf dem Hof, genau so sieht ein Fest von waschechten Ruhrpott-Bikern aus. Wirklich gekümmert haben sich die harten Jungs um ihren Firmen-Event aber noch nicht. Alle schrauben wie verrückt am 'Krieger-Bike'. Der Kunde, ein Manager namens Krieger, ist sehr anspruchsvoll, und außerdem war der Chopper noch nicht mal beim Sattler! Stress ist angesagt auf dem Hof der Motorrad-Schmiede, und bei den Männern bricht langsam Panik aus. Die Frage, wer sich denn nun um die Grill-Station kümmert, ist da noch das kleinste Problem.




    2 Folge:


    Es herrscht Aufregung in der Custom Bike-Werkstatt! Kunde Krieger ist mit seinem neuen Bike unzufrieden. Nachdem der Manager 1000 Kilometer über die Ruhrpott-Highways gebrettert ist, steht die Maschine schon wieder bei Rolf, Alex, Udo und Klaus auf der Hebebühne. Am Lenker baumelt eine vierseitige Wunsch- und Mängelliste: der Auspuff ist zu laut, an den Lenker sollen schwarze Unterlegscheiben und außerdem scheuern die Mini-Blinker am Hinterrad. Die Jungs sind genervt. Manager und Motorrad, das kann ja nur Ärger geben. Trotzdem, auch in der der coolen Bike-Schmiede gilt: Der Kunde ist König. In dieser Episode kommen plötzlich auch zwei italienische Sportmaschinen auf den Hof. Udo und sein Team freuen sich - die Italo-Wochen im Ruhrpott sind eingeläutet




    3 Folge:


    Spektakuläre Custom-Bikes statt Motorräder vom Fließband - jede Maschine aus der Bike-Schmiede im Ruhrpott ist ein absolutes Einzelstück. In dieser Episode wollen Rolf, Alex, Udo und Klaus für ihren Stammkunden Tanju einen richtig heißen Ofen konstruieren. Die Jungs haben sich für das neue Projekt in ihrer Werkstatt in Mühlheim ein paar besondere Extras ausgedacht: Der dickste in Deutschland zugelassene Hinterreifen, ein per Fernbedienung höhenverstellbares Fahrwerk und eine 3D-gefräste Gabel - die Maschine wird keine Wünsche offen lassen! Nur der stahlblaue Glitzerlack des Bikes sorgt bei den Ruhrpott-Schraubern für viel Diskussionsstoff




    4 Folge:


    Endlich mal Sonnenschein in Mülheim! Die Ruhrpott-Schrauber Klaus, Alex, Udo und Rolf laden einige Kunden zu einer ausgiebigen Probefahrt ein. Auf der Fahrt zu einem Motorradtreff diskutieren die Männer eine für Bike-Freaks existenzielle Frage: Sind Harleys die einzig wahren Zweiräder, oder kann man auch auf einer Suzuki Spaß haben? Natürlich scheiden sich bei dieser Glaubensfrage die Geister. Außerdem sorgt Kunde Roland mit seiner 'Heritage', einem Touren-Motorrad auf Harley-Basis, für reichlich Gesprächsstoff. Das ist doch ein Schaukelstuhl und kein Motorrad, witzeln die Männer. Roland vernimmt den Spott seiner Begleiter jedoch mit Gelassenheit: Während er ohne Beschwerden vom bequemen Motorrad steigt, plagen sich die Harley-Fahrer nach der Tour mit Knie- und Rückenschmerzen herum.



    usw.



    ......das wird was geben !! :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ich sach dann mal bis gleich :D :D
    Wird bestimmt nen luschtischer Abend...... :]


    Natürlich bleibt bei mir Zuhause die Glotze an! ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Richhtööch Custom!!! Was keiner weiß:


    In unterirdischen Menschenfabriken arbeiteten drogensüchtige Crack-Nigger mit Lötkolben und Kneifzangen, um deinen TV als Master-TV für alle Quoten im deutschen Fernsehen umzurüsten!!! Heimlich wurde das Gerät umgetauscht!


    DU BIST DIE QUOTE ! ! !


    Aber Psssssssssssst!


    :P


    REDREDSON

  • Joa, ist doch ganz lustig. Nur der Anzugträger. Ihhh. :P ;)


    Aber der mit der Krawatte war gut. :D

  • ich frag mich wieviel reifen in den kommenden folgen noch draufgehen werden ;)
    fands witzig, nur das mit den mädels ist sone sache. sind halt nicht wie wein :P