Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuffanlage

  • Hi
    fahre eine xv 535 und suche dafür diese auspuffanlage die hinten hoch geht ,wie bei den old school choppern eben, weiss jemand wo ich die noch herbekommen kann ??

  • ne die kenn ich schon ... ich find die häßlich
    da müsste es eine andere geben ich stell gleich mal ein bild rein ...die ist viel dünner und geht richtig schön nach oben
    hab ich schon an mehreren gesehn..

  • ..ich hab die Anlage mal bei einem Händler in den Niederlanden gesehen. Vielleicht dort mit der Suche ansetzen...?
    Ciao Leo

  • hmm dann werd ich´s mal versuchen.. meint ihr ich hab ne chance das teil hier überhaupt eingetragen zukriegen ??

  • sag bitte bescheid wenn du eine gefunden hast :D


    bin auch auf der suche nach so eine anlage.

  • Zitat

    Original von Iron Chopper
    hmm dann werd ich´s mal versuchen.. meint ihr ich hab ne chance das teil hier überhaupt eingetragen zukriegen ??


    ...nicht dein ernst..oder??? ;-)

  • muss ja jetzt nicht genau die auf dem bild sein ...gibt solche anlagen ja auch mit tüv ;)

  • das es ähnliche Anlagen mit TÜV für das bike gibt halte ich für
    fast unmöglich...
    mein Bruder sucht schon seit einem ganzen Jahr.
    Aber bis auf den Mist von Remus und Silvertail gibt es nix, was endfett
    aussieht und obendrein noch Krach macht...


    Also bleibt nur N
    O


    T
    Ü
    V

  • Und wie wärs son teil von AME anfertigen zu lassen ,die machen ja auch tüv eintragungen im haus ?? ist halt ne kosten frage ...
    aber wenn´s mehr abnehmer gibt wirds ja eventuell auch etwas günstiger

  • gib doch nicht n Haufen Kohle aus, für Dinge, die denn zu leise sind.


    Bau selbst oder bestell diese Pipes und gut is...


    Laut EG recht kostet Dich, wenn Sie Dich kriegen, die Nummer 25,-
    und wieder vorführen.


    Laut meinen Infos hat sich an diesen EU Kram noch nichts wieder geändert


    Oder weiss hier einer was neues???

  • naja ich hab nen hohen punktestand sonst würd ich da auch drauf scheissen aber im mom ist mir das zu riskant ....werd da schon ne lösung finden denn so eine anlage will ich so oder so :D

  • mal so ne blöde frage:


    wenn ich mir anlage selber baue dann muss die doch "nur" leise genug für die prüfer sein oder?
    weil das dürfte doch kein problem die dinger leiser zu bekommen oder?

  • ganz so leicht ist das nicht.
    nach dem motto, ordentlich das töpfchen mit stahl.-oder glaswolle zustopfen, und schon ist der auspuff ganz leise, kannst vergessen.
    dann würde das ja jeder machen ;)

  • schade der tüv geht mir ganz schön auf die nerven X(.


    aber ich könnte doch hingehen und mir ne anlage bauen und nur die endtöpfe von AME oder silvertail draufmachen :D