Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Flugplatz Scharze Heide

  • Wer hat Lust?


    Werde Samstagmittag ab ca. 13.oo Uhr mit Mike und ein paar anderen nach Bottrop fahren. Ist nicht weit und muss echt geil sein.


    guggst du hier

  • wenn das Wetter passt , dabei !!!!


    .......... sieht aber im Moment schlecht aus :




    Samstag, 09.06.


    WETTER
    Höchsttemperatur 24 °C
    Tiefsttemperatur 16 °C


    SONNE
    Sonnenscheindauer 2 h 00 min
    Sonnenaufgang 05:17
    Sonnenuntergang 21:51


    NIEDERSCHLAG


    Menge 4 - 8 l/qm
    Risiko 76 %
    Luftfeuchtigkeit 64 %

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • ich war da und finde das hätte man sich schenken können,nicht wirklich gut im gegenteil hab 20 - eintritt bezahlt für 2 Personen und wofür????? X(

  • Waren gestern erst bei Dir im Laden und wollten Dich dann am Flugplatz kurz besuchen.



    .......aber 10 für 30min waren mir dann doch zuviel ;)




    Danach dann weiter zum Evo in Hünxe , und voll den ARSCH nass bekommen X(




    geiler Tag !!! :rolleyes:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

    Einmal editiert, zuletzt von IceMan ()

  • Hätteste mal gesagt, dass du fährst, hätte sich der ein oder andere bestimmt angeschlossen! ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • War auch am Samstag nachmittag in Kirchhellen, ich würd sagen: durchwachsen. Die Veranstalter waren wohl etwas von der Resonanz überrollt. Gegen 17.00 Uhr gabs kaum noch was zu beissen, 1 Bonkasse und 2 Bierstände mit lausig lahmer Bedienung waren von genervtem Volk umlagert. 10 Euro Eintritt sind entschieden zu viel, keine Frage.


    Für die Käfig-Fraktion war Parken auch nicht so ganz ohne, längere Waldläufe waren angesagt, zumal in direkter Nachbarschaft irgend nen Death-Metal-Festival zusätzlich für Chaos sorgte. Mit entsprechendem Mobil konnte man zumindest bis in die direkte Nähe des eingezäunten "Bezahl-Bereichs"


    Geil waren aber ohne Frage die Karren, ne Menge coole Rods, geile Leute. Wenn man Interesse an dem Krempel hat, isset auf jeden Fall nen Besuch wert. Bissi enttäuschend waren die 1/8-Meilen-Rennen, waren insgesamt nur 14 Vehikel inkl. Mopeds am Start - dürftig.


    Fürs nächste Jahr würd ich den Veranstaltern n glücklicheres Händchen in Sachen Orga wünschen. Mehr zu saufen und zu fressen, ne Band, die auch mal spielt, statt nur Soundcheck zu machen, ordentliche Rennen, n Dixie mehr am Start und dann wird das schon was. Genug Partyvolk ist mit Sicherheit am Start ...


    Grütze
    S.