Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"klappern und rasseln"

  • @ harleygraf


    ich liebe alle motorräder ob yamaha, suzi, kawa, tuk tuk, bmw, honda :tongue: , horex, gasgas und auch harley (meine freunde fahren alle hd)!


    wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt auf dem was reitet :D


    die fat boy hat einfach nicht zu mir gepasst und wahrscheinlich passt auch
    die honda nicht zu mir X( ich werde mir jetzt eine ural zulegen 8o


    bye


    roger

  • Zitat

    Original von merlin4711


    die fat boy hat einfach nicht zu mir gepasst und wahrscheinlich passt auch
    die honda nicht zu mir X(ich werde mir jetzt eine ural zulegen 8o


    roger


    Tu was Du nicht lassen kannst...!;)
    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)



  • nachtrag zum rasseln und scheppern bei meiner vtx 1800


    nach langem suchen haben wir den übeltäter gefunden. es war doch tatsächlich der olle Plastikscheinwerfer... :rolleyes:


    hier eine anleitung (ami seite) wie man ihn zur ruhe bringt!
    http://bareasschoppers.com/headlightrattle/ (by the way: ist ne tolle seite mit vielen anleitungen! :D


    zudem ist mein powercomander PC II auch ausgestiegen ;(. wir haben den pc ausgebaut und alles läuft wieder. die leistung hat sich nicht verändert, der benzinverbrauch ist noch immer bei 8-9 lt. und auch sonst gab es keine verschlechterung nach dem ausbau des pc... 8o


    grüsse roger

    Einmal editiert, zuletzt von merlin4711 ()

  • Is ja interessant: der zweite PC der innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben hat. 8o


    Das Klappern im Scheinwerfer is bekannt.
    Gibt es auch im VTX-Forum ganze Abhandlungen drüber.
    Da is abba auch ´nen Kabelsalat drin!

  • Merlin, auch ich kenne das Problem. Bei einer bestimmten Drehzahl war da immer dieses blöde Geräusch. Ich hatte es auch bald grob lokalisiert, nicht aber das es vom Scheinwerfer kam. Nach einem Umbau war es weg. "Kleine Ursache - große Wirkung