Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Sers leude!! ich hab ne bn 125er eliminator... hab se mal neu gelackt... (naja hab se so gekauft *g*) und etzt kommt noch n apehanger und n bobber sitz drauf... evtl noch n neuer auspuff mit fishtail und n anderer heckfender.....
    Für ne 125er find ich se etzt scho geil... aber der Umbau geht ja erst so richtig los.... baut der Chief von den freebikern black sheep (bei denen ich ü dabei binn) mit mir um... als kleines dankeschön das ich ihm bei seiner minimal größeren vn 2000 geholfen hab*g*. Ich möcht jetzt wissen was ihr zur meiner Mühle meint. Kretik binn ich gewöhnt also von daher sacht was euch ned passt *g*. nur weil ich neu binn braucht ihr mich ned zu schonen.. danke schon mal im Vorraus für jeden Eintrag.

  • Also, wenn ich ganz ehrlich sein darf, gefällt mir von den Bildern das Avatar am besten.... :( ;) ;)


    Jedoch, das Seitenprofil ist schon ziemlich klasse für eine 125er. Sehr stimmig und harmonisch...

  • Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du an der Kiste also noch gar nichts gemacht ?
    Also willst Du Lob haben für etwas, was Du (noch) nicht geleistet hast ?


    Hmmm, da muss noch ein bisschen mehr kommen........ 8)

  • Ich fummel ja scho schnell es geht... doch neben bei muss ich mei lehre a noch machen *g*

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • nojo... sind nd schlecht aber ich stell mir da a bisl was anderes vor..... *g* oldschool eben *g*

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • oldschool???


    na denn man gas...und den lenker wieder ab, weil der ist nicht oldschool...
    die aufkleber auch nicht...


    schulljung...


    fang erstmal mit ner "glänzenden" farbe wie zB MATTSCHWARZ an...:-)

  • ja moment ma!!! des ding hab ich mit dem lack bekommen u des is der serienlenker... die veränderungen kommen ja erst noch... beim apehanger angefangen!!! und nu ma ganz ruhig!! so schlimm is der lack nu auch ned... und das ist keon aufkleber!!! *g*.. und dei aventar gefällt mer *g*

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • oh schullje bitte...
    versehen meinerseits....


    na denn gib mal alles....


    das mit dem sitz würd ich erstmal zurückstellen...


    mach erstmal die gaaanz wichtjen dinge, wie faaabe un lenka...


    wie wärs mit rostschutzbraun???? matt natürlich....

  • ka.. den lack lass ich erst ma.. ich find der schaut geil aus... auch wenns ned unbedingt old shool is.... das old school motto heist ja: nimm das was du hast und mach was draus... also... ich hab den lack u deswegen bleibt der drauf *g*

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    ka.. den lack lass ich erst ma.. ich find der schaut geil aus... auch wenns ned unbedingt old shool is.... das old school motto heist ja: nimm das was du hast und mach was draus... also... ich hab den lack u deswegen bleibt der drauf *g*


    dat is ma n arjument, wa!


    wie wärs ma mit lehre feddich machen und dann wat sattes kaufen? ich meine, s geld inne achtelliter versenken, die du eh net lange fahren wirst? nur sone idee...
    ansonsten schon schnike für ne achtelliter, besser als die vom opa letztens anna ampel... :D

  • @ agent orange


    dit is ne juute idee...muss ick da rescht jebn... :-)


    sorry...


    die erklärung oldschool...hhmmm ok,
    aber trotzdem kannste ja mit 4,50 für son bisschen Farbe schon wat anrichten.
    Andererseits ist die wahrscheinlich leichter wieder zu verkaufen wenn sie glänzt.


    Mein Bruder hat seine Virago für ca 100,- ziemlich verändert.
    mattschwarz, ape, bullet blinker hinten, o-augen vorne, rundes Mini RL


    der Typ ist hier auch registriert, wir schaffen es nur nicht die Fotos so klein zu bekommen... :-(

  • naja.. als erstes wird wohl der sitz drann glauben müssen... is a weng klein für an der 1,91 is... *g* wird wohl nurn brötchen fürn sozius übrig bleiben....

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • wozu sozius? bin mit meinem einzelsitz immer gut gefahren, freundin soll selber fahren... :D

  • ok dann sach du ihr das *g* nene die kommt schon mit auf tour.... glaub ich...*g* n phantom pad reicht ja auch *g*

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • hmm, also meine fährt selbst, die würde mir was husten, wenn ich sie irgendwo hinten draufpacken würde...


    naja, bei mir geht eh nix hinten und ich muss ehrlich sagen, wir haben uns auch erst so kennengelernt :D