Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorverlegte Fussrastenanlage für VS1400 original von Suzuki?

  • Moinsen zusammen, habe da eine Frage:

    Gab es von Suzuki eine vorverlegte Fussrastenanlage für die VS 1400?

    Wenn ja, für welche Baujahre?

    Ich kann im Netz nichts finden, was durchaus meinen beschränkten „Rechercheskills“ geschuldet ist.

    Danke im Voraus.


    Gruß

  • OEM Suzuki Zubrhör gab es von Bj.86 bis 2011.

    Gutachten, Anbauanleitkng gibt es im Intruderforum in den PDF.

    Aluchrom war auch dort bescheiden, Haltbarkeit der Gummis überschaubar, verchromte Stahlteile rosten, M6 ( auf Zug und Druck belasted) Sollbruchstellen beim Brems sowie Schaltgestänge.

    Der hinterletzte Müll den man nicht braucht .

  • OEM Suzuki Zubrhör gab es von Bj.86 bis 2011.

    Gutachten, Anbauanleitkng gibt es im Intruderforum in den PDF.

    Aluchrom war auch dort bescheiden, Haltbarkeit der Gummis überschaubar, verchromte Stahlteile rosten, M6 ( auf Zug und Druck belasted) Sollbruchstellen beim Brems sowie Schaltgestänge.

    Der hinterletzte Müll den man nicht braucht .

    Danke 🙏 so etwas in der Art habe ich vermutet!

  • Higthway Edition beinhaltete zusätzlich noch die Sissybar und ich meine noch das Rentnerseegel, ggf. noch Zusatzscheinwerfer, Packtaschen plus Halter...alles original Suzuki Zubehör... hat heute Früh zeitlich nicht mehr gepasst.