Drei Stempelbremsen aus nem altem Reifenprofil...kostet quasi nix.
Wreck'n Schwede
-
-
Och Mario...die Achse hat schon Scheibenbremse...und ein winzig kleines Teil in mir besteht auch auf Sicherheit
Will nicht von der Bühne fliegen, wenn ich die Pokale einheimse
-
Dann sach an...Radumpfang, Bremsscheibendurchmesser, wirksame Kolbenpressfläche jeder Bremszange...passenden 1/2" Fußbremszylindef gibt es für lau...Handbremsgeber ebenfalls.
Habe nur zwei Geberzylinder für Doppelschribenbremsen auf metrische 7/8" Klemmung hier von Nissin...um die 14mm Kolbenpressfläche.
-
Zuwas Radumpfang? Warum Bremsscheibendurchmesser?
Ist doch schon alles vorhanden.
Ich brauche nur ne Leitung mit nem normalen 12 mm japanischen Anschluss...genaue Daten, dann Montag
-
Die wirksame Ybbremsleitung vielleicht mal berechnen...wenn es bergab geht vielleicht nicht so verkehrt?
-
12mm gibt es nicht...1/2"...habe bei Bedarf noch nen alten Fußbremsgeberzylinder von ner Trude.
-
12mm gibt es nicht...1/2"...habe bei Bedarf noch nen alten Fußbremsgeberzylinder von ner Trude.
Das passt
-
Fussrasten muss ich noch besorgen, bzw irgendwo erbetteln
Achso, jeder der dazu beiträgt wird auf dem Teil verewigt...und dann Klarlack drüber
-
Wenn du dir was wieder gerade biegst.... In sechs Wochen in deinen Nachbarbundesland .
-
Bist ja nur neidisch
CZ fetzt
-
Heute mal die Achse in den Rahmen angepasst, bzw den Rahmen an die Achse.
Hauptmerk lag bei mir die Freigängigkeit der Kette und dass nirgendwo was schleift, wenn der Motor drin ist.
Morgen wird verschweißt. Und dann werde ich mich wohl ans Bleche dengeln machen, sprich Sitzbank und Verkleidung für hinten
-
Hab hier noch Fussrasten von meiner Dyna und eine Bremsleitung auch von meiner Dyna. Wenn Dir das was hilft.
-
Kannst ja mal schreiben was du noch alles an Teilen brauchst.
-
Danke dir @ locke...der olle Öko bringt mir ne Rastenanlage mit und Bremsleitung...also wäre das Thema auch abgehakt
-
Nen Sack voll Zeit wäre gut
Komm gerade zu nix, dauernd Starthilfe geben, da ne Beule rausdrücken, oder Dieselfilter wechseln...seit dem es hier kalt ist, ist die Hölle los
-
Privat geht doch vor Katastrophe
-
Hintere Gixer Bremszange und vordere Geberpumpe bringe ich auch noch mit nach Halle.
-
Das wird nen echtes Forums Gefährt
-
...fürs nächste Jahr
-
Nix da...das wird fetisch
Mal das Rad drangehalten und paar Schablonen geschnitten...
Bodenfreiheit ist gegeben