Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Shipping Date erhalten *JUBEL*

  • :D Grade mit dem Stealer telefoniert - Shipping Date für VRSDX ist der Neunzehnte März - das bedeutet noch vier Wochen schlaflos in der Heia wälzen bis der böse Bube da ist, schnell noch die offenen Remus geordert und diverse schwarze Rasteleien und Leuchtmittel hinzugefügt ... man will sich ja wenigstens etwas abheben ... das Teil verkauft sich ja offstl. fast von selbst, auch wenn ich on the road noch keine in freier Wildbahn gesehen habe. Wollte nur mal meiner Freude Ausdruck verleihen.
    Der Agent - der mit dem Dauerst.... äh Grinsen :D :D :D

  • Vorfreude ich bekanntlich die schönste Freude... :D


    Kann aber die Ungedult gut nachvollziehen, es lohn sich zudem, das Warten. Am Sonntag standen zwei auf dem Köterberg, beide mit hannoverschem Kennzeichen..... :D :D :D


    Lecker...

  • @Piedpiper: Oha, die glücklichen ... NEID. Habe eben im US 1130ccm-Forum gelesen, dass der 260er problemlos reinpasst ... da ich mal annehme, dass ich mit der ROD nicht die gängigen Laufleistungen wie bei den anderen Ladys erreichen werde, weiß ich, was ich dann testen werde :D Jetzt darf mir nur kein Hurricane den Container vom Schiff schubsen ... ist ja vor kurzem mit ner Ladung Triumphs passiert - schrecklicher Gedanke ;)

  • Kommt ja leider wohl öfter vor als öffentlich bekannt wird ;)


    Mir ist mal ein Japsen-Zweisitzer im Ärmelkanal abgesoffen. Zwei Wochen vor dem Liefertermin. Das war schon eine schlimme Nachricht :( :( :(


    Hab mich dann mit einem Modell aus Süddeutschland getröstet und das trocknete die Tränen :D :) ;)