Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Tankadapter" VT1100C2

  • Da ist son Pingel für ne Harley günstig gegen, wenn ich an den für die 600er denk, da war aber auch nix mit Repsatz...189€, weil ich Depp den nich im Sprit gelagert hab, der wollt auch nich mehr aufquillen:facepalm:


    Hätte auch nen passenden Pingel gegeben, wär nur nie dran gekommen:supersad:

  • geile Konstruktion.... Hauptsache funktioniert 😎

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...