Ich hab ne 135 und die Dynojet Nadel drin und drei Umdrehungen raus, mit original Luftfilter und ohne Airbox und ne Silvertail drunter. Das Sekundär ist auch raus und Vergaser gründlich sauber gemacht, da knallt jetzt nichts mehr.
Noch eine VN800 - Bobber Projekt
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Ich hab ne 135 und die Dynojet Nadel drin und drei Umdrehungen raus, mit original Luftfilter und ohne Airbox und ne Silvertail drunter. Das Sekundär ist auch raus und Vergaser gründlich sauber gemacht, da knallt jetzt nichts mehr.
Was ist an der Dynojet Nadel anders und was sind 3 Umdrehungen raus?
Hast ja ähnliches Setup wie ich.
Vergaser ist noch ein Open Book für mich
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Leerlaufgemischregulierschraube, was für ein Wort, sitzt quasi unterm Vergaser kommste aber schlecht dran. Musste nen ganz kurzen Schraubenzieher oder wie ich nen Bitadapter nehmen.
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Welche Größe/Gewinde/Höhe etc haben die HD und LLD? Steht soweit nicht im Manual
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Wenn Du die für den Vergaser bestellst, werden die auch passen, nach den Maßen hab ich die noch nie bestellt
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Wenn Du die für den Vergaser bestellst, werden die auch passen, nach den Maßen hab ich die noch nie bestellt
Hab noch nie düsen bestellt, wo macht man das am besten?
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Merci,
Schau ich dann mal
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Ich hab auch einen double groove und einen K&N Filter (als Original Box). Hab nur die Hauptdüse geändert auf 138. Auch bei der Seite bestellt was Thor geschickt hat. Läuft super, startet sehr gut. Zündkerzen sehen gut aus. Nimmt gut Gas an. Ab und an Patscht es aus dem Auspuff. Denke aber hat was mit dem AUSPUFF zu tun und ich fahre den ohne die db Killer.