Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich war eine Softail...

  • gefällt mir nciht steh ehern auf runde formen...


    aber trotzem nettes projekt naja wems gefällt.. ich find des schaut nimma wien chopper aus



    mfg phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von sn0oze
    gefällt mir nciht steh ehern auf runde formen..
    mfg phill



    Ach nee - das "Kantige" hat auch was.....
    Aber wie alle NLC-Bikes halt zu extrem.Könnte "Rübezahl" gehören...!!!:D
    Wahrscheinlich baut der NLC-Schnell die Bikes ausschließlich für solche Bodybuilder wie sich....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Wo haste n das Bild her, he?


    :D Wir beide, Du und ich, posten schon im gleichen Forum, oder? :D


    Edith, kuxxu hier



    :tongue: :lachtot:


    Ab in die Ecke Achim :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....



  • Evo, Evo :grinsz:

  • eeeeeeeeeeeeeeek, mich schauderts, welches Ungeheuer oder Monster oder welcher nordische B- Promi Gott muß dafür wieder mit seinem Namen bezahlen ...

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    eeeeeeeeeeeeeeek, mich schauderts, welches Ungeheuer oder Monster oder welcher nordische B- Promi Gott muß dafür wieder mit seinem Namen bezahlen ...


    Weiß nich.........welche B-Promi Monster, Götter und Fabelwesen fallen uns denn so ein?



    Loki
    Isegrim
    Siegfried
    Buddel (Monster oder Gott?)
    Petz
    Lampe

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Ich bin eher C Promi wie die Busenwitwe Gsell ihren Foffiprinz - verarmter verstoßener Landadel mit ausgeprägtem Hang zu leichten Mädchen ;-)


    Das Bike könnte man unverändert in ein Hyronimus Bosch Gemälde einfügen, datt würde keiner merken, außer Hyronnie himself, aber der sieht sowieso nicht gut mit seinem abgeschnittenen Ohr.....


    Guter Fundus für Coole Bike Namen sind die bei Kindern - ja auch bei meinem - sehr beliebten Yo Ghi Yuh Sammelkarten, da heißen die Monster "schillernder blauäugiger Todesdrache des RA", oder "Obelisk der Peiniger", dass ist allemal cooler als die nach nassem Hund stinkenden besoffenen Spießgesellen Odins im 10.000 Jahre nicht gewaschenen Bärenfell............. ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    schillernder blauäugiger Todesdrache des RA


    WOW...........das.........das is kühl, Mann...............


    ...............das is die Vorzimmerpuppe von meinem RA.............


    Dann gibts sicher auch n Namen für die fettärschige Gruselgrete die hier bei unserem McDonalds im McDrive sitzt.........


    ............etwa wie: Furzende wulstlippige kasachische Kugelstoßerin des MC. :D


    Mann, ist das ne Tonne. Da am 1. Januar die EU erweitert wurde, hab itsch ihr neulitsch empfohlen, sie solle sich ihre EU auch mal erweitern lassen................



    ................. sie hat mich angesehen, wie ne Kuh wenns blitzt und gefragt: "Wer macht denn sowas?"


    *Muahuahuahuahua*


    Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich nur dran denke...........

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876