das nenn ich mal einen umbau des Fahrwerks und des Auspuffs.......
entdeckt bei ebay amerika.....
guckst du unter:
das nenn ich mal einen umbau des Fahrwerks und des Auspuffs.......
entdeckt bei ebay amerika.....
guckst du unter:
Die beiden Oldie's in der Garage machen mich aber mehr an.
Man, einfach nur ein paar schwarze Rohre in die Krümmer gesteckt. Das beste sind aber die starren Federbeine, ober besser Eisenstreben. Der arme Rücken.
diese stoßverstärker sind bei den amis sehr beliebt....dort kann man das auch eher fahren.
intressanter ist der 230er avon,mit welcher felge der verbaut wurde und wie das mit der kette ausreicht.
der puffi...naja....gschmacksache
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intressanter ist der 230er avon,mit welcher felge der verbaut wurde
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das sieht nach zu minimaler Felgengrösse aus mit der dicken Gummiwurst .....
gruss
PETER
ja denke auch das es max eine vtx felge mit 4,5" ist
ist das denn die original schwinge???...bei 230?....das maximale ist der 210 wie uli ihn fährt.......
wenn er nur vtx oder orginalrad fährt könnte es gehen, evtl mit versatzritzel?
@ Wolfgang-S
fahr schon ein Jahr keine Widow mehr. Nur zur Info.
in die Original-Schwinge passt nur der 210er, mehr geht nicht. Will man mehr, muß man die Schwinge schon aufbrechen.
ZitatOriginal von Ulli
@ Wolfgang-S
fahr schon ein Jahr keine Widow mehr. Nur zur Info.
in die Original-Schwinge passt nur der 210er, mehr geht nicht. Will man mehr, muß man die Schwinge schon aufbrechen.
ja stimmt schon, wenn man breite felgen nimmt, aber die amis fahren die 200er auf den orginalen 3,5er felgen oder 4,5 vtx felgen und dann baut der reifen nicht so breit, dann könnte das evtl gehen, platz in der schwinge wäre schon-nur mit der kette wirds eng. abgesehen das die reifen eine mindestfelgengröße vorgeschrieben haben, aber bisher ist soweit ich es weiß denen auch noch nichts passiert die den 200 auf 3,5 fahren dort.