Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Original Halterung Sitzbank VN 900!?

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine original Sitzbank zum "Einsitzer" umpolstern lassen und nutze so die original Verrigelung am Heckfender um die Sitzbank zu befestigen. Da aber hin oder wieder doch mal jemand mitfahren öchte habe ich auch noch eine originale Sitzbank. Wenn ich die aber nutzen möchte muss ich jedemal die Platte mit den zwei "Sicherungsstiften" vom einen auf den anderen Sitz schrauben... das kommt zwar nicht täglich vor... nervt aber doch irgendwie. Beim Kawa-Händler habe ich schon nachgefragt, dort kann man dieses Teil nicht einzeln "nachkaufen" und im WWW hab ich leider auch nichts gefunden... wisst ihr vielleicht wo ich dieses Teil her bekomme oder hat vielleicht noch einer von euch so eines über?
    Zur bildlichen Darstellung habe ich noch ein Picture angehängt.

  • Schlechte Nachricht, gibt's nicht einzeln! Hab da auch schon mal nach gesucht... Wusste auch keiner!


    Ansonsten selber bauen oder fräsen lassen.

  • Dann war mein Kawahändler wohl n Vollidiot... Hab den mehrfach deswegen genervt und jedes mal die gleiche Antwort bekommen...


    Da hat man doch das Gefühl verarscht worden zu sein... Hab mir für meine Zwecke eins aus Edelstahl und Alu Lasern und fräsen lassen.


    Wenn das für mich nicht umsonst gewesen wär hätte ich jetzt schlechte Laune. :cursing:


    Vielleicht auch einfach keinen Bock drauf gehabt, weil es kaum Kohle bringt...

  • Soooooo bin wach... aber der Schädel brummt....


    Euch allen erstmal vielen Dank für die Antworten!!!!

    Kawasaki-Teilenummer: 11054-0417


    einfach mal beim freundlichen :phat: nachfragen!

    Schön das wenigstens EINER sich mit dem Ersatzteilkatalog von Kawa auskennt, wenn es die Händler schon nicht tun oder wollen!?!?! :dash:
    Dank dir Trulla


    Sooo sehe ich das auch!!!!!


    Tja und ich hätte eins für dich übrig gehabt... :D

    @ Cooncat hast du das vielleicht immer noch übrig???

  • Müsste eigentlich noch vorhanden sein, hab die Kiste mit den Teilen aber im Moment nicht hier. Ich frag nach und meld mich!
    Übrigens wär es ganz sinnig wenn man dir Nachrichten schicken könnte, stell das doch mal um... ;)

  • @ Cooncat das wäre ja klasse, wenn das klappen würde! Dank dir vielmals!!!


    Gem. meinen Einstellungen kann mir eigentlich jeder Benutzer ne PN schicken??? Probierst du´s bitte nochmal? :embarrassed:

  • Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Ich habe meine Sattelhalterung bei vn-teile.de bekommen, Sitzbank-Schloß für alle VN900, Best: VN900-Bracket




    Grüße,


    Kilroy


  • Hey Kilroy vielen Dank für den Hinweis und natürlich auch für die Empfehlung der Seite!!!


    :thumbsup: