Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von AceofSpades

    Hey Quadler08,


    klar kann ich dir das sagen... ist eigentlich ziemlich einfach... Kawasaki war so nett und hat mir den beim Kauf gleich mitgegeben... :P


    Das ist naämlich der originale Heckfender der VN900 Classic nur das der Kennzeichenhalter mit Blinker und allem weggeflogen ist, ich den Fender dann zum Lacker meines Vertrauens und der die Löcher mit GFK zugespachtelt hat und alles neu lackiert hat.... uuuuund feddig!!! 8)


    Grüße

    Aus taktischen Gründen einen Unschuldigen anzuzeigen ist nur eines: Asozial. Ich vertrete sogar die Meinung, daß man das nicht einmal machen muß, wenn der andere wirklich einen Bock geschossen hat. Meinen Unfallverursacher habe ich ganz bewußt nicht angezeigt, denn immerhin hat er zu seinem Fehler gestanden. Mir wäre es nicht einen Tag besser gegangen, wenn es ihm schlechter gegangen wäre. Daß ich mehr Stress mit den Unfallfolgen als der Unfallverursacher habe, ist klar (ich bin inzwischen rund 14 Monate arbeitsunfähig, habe meinen Job verloren, lasse mich zur Zeit qualifizieren, damit ich wieder arbeiten kann und kann davon ausgehen, daß ich bis zum Lebensende etwas von meinem Unfall haben werde), trotzdem sehe ich keinen Sinn in einer Anzeige, wenn sich der Unfallverursacher anständig verhält. Wenn es der nicht von alleine kapiert und ein bißchen "Nachhilfe" braucht, dann kann man Anzeige erstatten, klar, aber auf die Regulierung der Schäden hat das keinen Einfluß. Und wenn wie hier der andere keinen Fehler gemacht hat, dann braucht man gar nicht zu diskutieren => KEINE Anzeige! Alles andere wäre sowas von daneben!


    :good:

    So ich hab am WE die Racing Einsätze getestet... und ich muss sagen es hört sich bei mir gar nicht so schlecht an... klar ohne Killer kann nichts toppen... aber es ist DEUTLICH besser als die Originalen (pft pft pft) und wenn man ne längere Tour außerhalb seines Hausstrecke macht echt zu empfehlen... allerdings habe ich ja auch den "Resonanzkörper" verlängert... vielleicht hat das ja auch Auswirkungen darauf!?!

    Oh Mann, das ist genau die Lösung meines Problems... die lange DG sieht saustark aus. Hat sich der Sound durch den Eingriff verändert?


    Freut mich natürlich wenn dir "meine" Umsetzung gefällt. Allerdings ist die Veränderung zu 98% optisch. Der Sound hat sich eher gering verändert. Lediglich im Leerlauf hört sich die Anlage nun "dumpfer" an bzw. man könnte sagen man hört den Kolbenhub... 8|

    Sehr schön das freut mich für dich!! Viel spaß beim Ausreiten.... und überlass das nächstemal der Qualitätskontrolle von Speed Products das Auffinden von :pleasantry: Schwachstellen!!!! Kurz gesagt mach´s nicht wieder kaputt!!! ;)

    Wie issn jetzt der Unterschied zwischen ohne und Brüller und Racing. Kann das mal Jemand beschreiben ???
    Sind die Brüller beispielsweise dumpfer wie ganz ohne ??? Wie ändert sich die Lautstärke gegenüber Originalkiller und ohne Killer ??


    Das ist eine sehr gute Frage!!! Würde mich auch interessieren!!!


    Ich hätte meine Racing ja gestern bekommen, aaaaaber die Deppen vom DPD haben (oh Wunder) bei einem Haushalt in dem beide arbeitstätig sind Freitags um 11:40 Uhr niemanden angetroffen und da ja Freitag der LETZTE Werktag ist und eine erneute Lieferung erst am NÄHSTEN Werktag möglich ist bekomme ich die Dinger erst am Montag!!!!! Aaaaaaah!!! :box: :kotz:

    Passt gut jetzt die lange Double-Groove.Ich finde den Klotz stimmig...bis auf....na ja die Keksrolle uffm Lenker ;)


    "Keksrolle"... hat mir gefallen!!! :crylaugh: Abeeeer in der Keksrolle liegen die original Eater :embarrassed: uuuuuund ganz wichtig der Stromanschluss für das Navi ;)

    Sooooo Bilder sind dank Tante Edit größer!!


    Und erzählst bitte ob der Schweißer bei dem Material von der Anlage nich die Wirre gekriegt hat


    Er hat kein bisschen geflucht... zumindest nicht wenn ich daneben stand... aaaaaaaber mann muss auch dazu sagen, das genau an der alten Verbindung zwischen Krümmer und Endtopf angesetzt wurde, an der das Innenrohr natürlich vom Werk aus schon endet... und wenn ich das richtig gesehen habe ist sie da jetzt auch nicht doppelwandig....


    Wenns ein alter Hase iss, hat Er mit dem Schweissen keine Probleme. Musste nur WIG - Schweissen.


    Ja es war ein alter Hase und hatte auch ein ganz neues WIG-Schweiss-Gerät. Also als ich sie abgeholt habe sah die DOuble Groove aus, als wäre sie original so lang. Die Anlage wurde auch nochmal schön polliert.




    Bin nur mal gespannt, in wieweit sie sich verfärbt!?!

    Der weisse Streifen gefällt, nur am Frontfender find ich es Kacke, das ist zu breit.


    Es ist eben EIN weißer Striefen der einmal über das komplette Bike "gelegt" ist. Daher an jeder Stelle die selbe Breite.

    So heute der erste kleine Ausritt im neuen Jahr... und daher dachte ich, dass ich euch auch mal das etwas veränderte Design zeigen kann. Wie in diesem Thread bereits diskutiert habe ich die Falcon Double Groove etwas verändern lassen, wodurch sie jetzt aus meiner Sicht besser zum Bike passt. Etwas "Farbe" am Bike kam auch dazu... ich denke, dass ich meinem Ziel: "Ein KLASSISCHE und REISEFÄHIGE Maschine nach meinen Vorstellungen!" immer näher komme.

    Soooooo bin wach... aber der Schädel brummt....


    Euch allen erstmal vielen Dank für die Antworten!!!!

    Kawasaki-Teilenummer: 11054-0417


    einfach mal beim freundlichen :phat: nachfragen!

    Schön das wenigstens EINER sich mit dem Ersatzteilkatalog von Kawa auskennt, wenn es die Händler schon nicht tun oder wollen!?!?! :dash:
    Dank dir Trulla


    Sooo sehe ich das auch!!!!!


    Tja und ich hätte eins für dich übrig gehabt... :D

    @ Cooncat hast du das vielleicht immer noch übrig???

    Hallo zusammen,
    ich habe eine original Sitzbank zum "Einsitzer" umpolstern lassen und nutze so die original Verrigelung am Heckfender um die Sitzbank zu befestigen. Da aber hin oder wieder doch mal jemand mitfahren öchte habe ich auch noch eine originale Sitzbank. Wenn ich die aber nutzen möchte muss ich jedemal die Platte mit den zwei "Sicherungsstiften" vom einen auf den anderen Sitz schrauben... das kommt zwar nicht täglich vor... nervt aber doch irgendwie. Beim Kawa-Händler habe ich schon nachgefragt, dort kann man dieses Teil nicht einzeln "nachkaufen" und im WWW hab ich leider auch nichts gefunden... wisst ihr vielleicht wo ich dieses Teil her bekomme oder hat vielleicht noch einer von euch so eines über?
    Zur bildlichen Darstellung habe ich noch ein Picture angehängt.