Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ein, zwei grundsätzliche Fragen....

  • So, ich hab versucht da auf Bildern was herauszufinden, im Forum gesucht, aber mir tun sich 2 Fragen auf, das hab ich noch nix zu finden können...


    Bei einem mitschwingenden Fender ohne Struts, nur mit Streben über der Achse, wo und wie wird der unterhalb vom Sitz bei ner VN800 fixiert?
    Woraus dengelt ihr euch die Streben, hab da noch nicht so den Überblick was man da als Grundlage nehmen kann...


    Gruß,


    Eldritch


    :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Eldritch ()

  • Das Bild kenn ich schon, allerdings verrät es mir nicht wie der Fender in der Schwinge befestigt wird. :doof:


    Und kaufen kann ja jeder :D ich wollte vorher erstmal sehen ob ich das nicht selbst machen kann, hinterher bei BCB bestellen wenn ich nix selbst hinbekomme kann ich immer noch :D

  • Hab ne 150er im Schein stehen, die solls erstmal bleiben, hab erstmal nicht vor die Schwinge/Felge auszutauschen.


    Wenns mir später zu schmal ist, kann ich nächsten Winter immer noch ein Neues Projekt draus machen ;)

  • Mir gehts nicht um die Streben, sondern um das andere Ende... das was auf dem Bild auch wieder nicht zu sehen ist...

  • Hi Eldritsch,
    bist du davon abgekommen den Fender von der 800 A anzubauen und nun schwebt dir was
    Bobbermässiges vor? :D


    Gruß Avi


    Den A Fender brauch ich damit ich das Möpp erstmal fahrbar hab, und für den Anfang als "Oldskool" Optik... der Flatfender wird dann das erste echte Selbstbau Projekt werden, als Stufe 2 sozusagen.